SEO DAY Besucher Stimmen aus 2012

Tchibo
Wenn ich Köln Müngersdorf auch ohne St. Pauli Auswärtssieg mit einem Lächeln verlasse, hat die Veranstaltung mich wohl fachlich und atmosphärisch überzeugt. Der SEO Day ist einer der wenigen Pflichttermine im immer enger werdenden SEO-Kalender!

Tchibo GmbH – Gero Wenderholm

Immobilien
Der SEO-Day ist als relativ neue Fachkonferenz vom Stand weg zu einem der Top-Events in Deutschland geworden. Eine ausgewogene Kombination aus Top-Speakern, interessanten Fachdetails und einer extravaganten Location mit viel Platz zum Networking. Das faire Preis/leistungs-Verhältnis animiert mich dazu, 2013 mit einem größeren Team anzureisen.

Immobilien Scout GmbH – Alexander Nemet



check24 vergleich
Der SEODay 2012 hat meine Erwartungen mehr als erfüllt: Super Location, gute Atmosphäre und eine Speakerauswahl vom Feinsten. Information, Networking und Party in einem. Für die Zukunft könnte man die Vorträge noch besser nach Anfänger, Fortgeschrittene und Experten aufteilen, aber sonst gab es nichts zu meckern!

CHECK24 – Andreas Nickel

Parship.de
Die Top-Location im RheinEnergieStadion und die vielen interessanten Menschen haben die spannenden Vorträge für mich fast zur Nebensache gemacht. Ich blicke gespannt auf 2013 und werde mir den SEO DAY auch beim nächsten Mal nicht entgehen lassen.

PARSHIP GmbH – Timo Lorenz



pro7 games
Der SEODay 2012 war eine durchweg gelungene Veranstaltung. Interessante Vorträge und gute Kontaktmöglichkeiten aus den verschiedensten Bereichen in einer hervorragenden Location mit Stadionatmosphäre. Der SEODay wird auch 2013 wieder in meinem Terminkalender stehen!

ProSiebenSat.1 Games GmbH – Christian Lasin


Auch im Jahr 2012 war der SEO-Day hervorragende Veranstaltung. Neben interessanten Vorträgen, überzeugte auch die faszinierende Atmosphäre des RheinEnergieStadions. Außerdem stellte dieses Event eine ausgezeichnete Plattform zum Networking dar. Voller Vorfreude blickt die gutefrage.net GmbH auf den SEO-Day 2013.

gutefrage.net GmbH – Maciej Maciejowski




Neben der top Location, dem leckeren Essen und den qualitativ hochwertigen Beiträgen war die Atmosphäre wieder einmal sehr angenehm! Die Themen waren sehr interessant und topaktuell! Ich erhielt viele neue Erkenntnisse. Auch dieses Jahr werde ich wieder am SEO Day teilnehmen und ihn auch weiterempfehlen. Der SEO Day ist für jeden SEO ein Muss.

DeinDesign GmbH – Mehmet Ergün

SEOseminar Beilharz
Der SEO Day gehört mittlerweile zu den wichtigsten Konferenzen in der Branche. Die Location ist fantastisch, die Vorträge abwechslungsreich, das Catering super und die Party am Abend legendär. In meinem Terminkalender ist der SEO Day jedenfalls fest eingeplant.

Suchmaschinenoptimierung-Seminar.net – Felix Beilharz



CeweBestInPrint_Logo
Der SEO Day 2012 hat mir sehr gut gefallen. Neben der beeindruckenden Location im Kölner RheinEnergieStadion und den anregenden Vorträgen der TOP Speaker, hatte man vor allem die Möglichkeit interessante Leute kennenzulernen und sich mit diesen in einer entspannten Atmosphäre persönlich auszutauschen. Für mich hat der
SEO Day 2012 das gebracht, was er versprochen hat.

CEWE COLOR AG & Co. OHG – Nicole Otten

Immonet
Der SEO-Day hat schlicht Spass gemacht! Die Vorträge waren abwechslungsreich, und inhaltlich war für fast jeden Erfahrungslevel etwas dabei. Abgerundet wurde das Ganze von einer guten Organisation und der natürlich ganz speziellen Location, die einfach eine außergewöhnliche Atmosphäre bietet. Prio im Konferenzkalender: Ziemlich weit oben!

Immonet GmbH – Ingo Klein



Huellinghorst Maschinenhandel
Der SEODAY 2012 hat mir sehr gut gefallen. Top-Speaker aus verschiedensten Bereichen mit unterschiedlichen Sichtweisen haben das Thema Suchmaschinenoptimierung aus vielen verschiedenen Blickwinkeln betrachten lassen – und gerade diese Vielfalt macht diese Veranstaltung in meinen Augen aus. Die lockere, freundliche Atmosphäre hat mir neben neuen Kontakten auch viele interessante Gespräche neben den Beiträgen beschert. Alles in Allem eine gelungen Veranstaltung, die ich 2013 gerne wieder besuchen möchte.

Hüllinghorst Maschinenhandel GmbH & Co. KG – Andreas Post

Marketing Agentur
Der Seoday in Köln hat sich in kürzester Zeit als Pflichtveranstaltungen zum Thema Suchmaschinenoptimierung etabliert. Neben der wirklich aussergewöhnliche Location sind es vor allem die tollen Vorträge, welche die Veranstaltung zu einem echten Highlight machen. Der lockere Rahmen, in dem die Konferenz stattfindet, lässt zudem genügend Zeit sich mit bekannte Kollegen der Szene auszustauschen und neue Kontakte zu knüpfen.
Die Organisatoren haben hier eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt, die man in jeder Hinsicht empfehlen kann.

www.internet-marketing-agentur.com – Achim Dräger



Madmen Online Marketing
Der SEO Day 2012 ist Pflichtprogramm für alle SEO´s, die an neuen Erkenntnissen aus der Branche interessiert sind, um diese in der Praxis einzusetzen. Bekannte Speaker und eine ungewöhnliche Location machen dieses SEO-Event zu einem der jährlichen Highlights der Szene.

MADMEN Onlinemarketing – Michael Landl

linkbutler
Die Location im Stadion liefert eine besondere Atmosphäre und ist außergewöhnlich. Die Qualität der Referenten ist ausgezeichnet und die vermittelten Inhalte auf Anfänger und Fortgeschrittene sehr gut abgestimmt. Wir konnten viele neue Kontakte knüpfen und empfehlen die Veranstaltung gerne weiter!

linkbutler UG – Torsten Rammrath



Seoteam
Eine Top Veranstaltung in einer tollen Location. Auf dem Seoday wird Marketing mit SEO Professionisten vereint. In entspannter Atmosphäre fällt das Netzwerken besonders leicht. Die hochkarätigen Speaker vermitteln interessante Inhalte und Trends so kann man auch als SEO Profi immer gute Ansätze mit nach Hause nehmen. Alles in allem ist der Seoday eine „must“ im Kalender.

seoteam – Manfred Gottschling

Logo_initiative_auslandszeit
Ein klasse Fachevent mit spannenden Speakern, die wirklich vor allem ihr Wissen und nicht bloß ihre Firmen-Vita präsentieren wollen. Habe für mich wirklich viel mitnehmen können, nicht zuletzt auch spannende Kontakte, die ich beim leckeren Catering sowie beim kühlen Kölsch „danach“ knüpfen konnte. Kurz gesagt: super gelungene Veranstaltung, freu mich schon auf die SEOday 2013!

INITIATIVE auslandszeit – Frank Möller



Thoxan Agentur
Das war mein erster, aber sicher nicht mein letzter SEO-Day. Tolle Location, tolle Vorträge und ausreichend Zeit zum Fachsimpeln und Networken. Die Anmeldung für Köln 2013 ist bereits ausgefüllt!

Thoxan GmbH – Thomas Kilian

Spinpool Consulting
Der SEO-Day gehört meiner Meinung nach zu einer der Pflichtveranstaltungen im deutschsprachigen Raum für SEOs und Online-Marketer. Großes Lob an alle, die daran mitgewirkt haben!

Spinpool GmbH – Frank Doerr



brainlogical
Eine rundum gelungene Veranstaltung mit intressanten Vorträgen und Sprechern aus der deutschen SEO- Szene.
Mit der Party am Abend fiel auch das Netzwerken nicht schwer und bot darüber hinaus eine tolle Stimmung, gute Musik und zahlreiche nette Kontakte. Wir kommen auch 2013 gerne wieder.

brainlogical – Andreas Röne

kurbsn online marketing
Perfekt Organisation, Top Speaker und ausgelassenes networken haben den SEODAY wahrlich zu einer der besten SEO Konferenzen des Jahres gemacht. Sie ist nicht nur für Agenturen oder größere Unternehmen zu empfehlen sondern auch für SEO’s die als One-Man-Show aktiv sind!

kurbsn.com – Korbinian Huber



Futuread Neue Medien
Der SEOday gehört, neben der SEO-Campixx und der SEOkomm, ganz klar zu den 3 Pflichtveranstaltungen der Branche. Die Mischung aus super Organisation mit ganz viel Liebe und Sinn für Kleinigkeiten und die Mischung der tollen Speaker und des bunt gemischten Publikums in der unglaublichen Atmosphäre des Fussballstadions machen diese Konferenz zur Pflichtveranstaltung!

FutureAd Neue Medien GmbH & Co. KG – Andreas Rothermund

Maynert Online Marketing
Der SEO-Day war auch 2012 wieder eine sehr gelungene Veranstaltung.
Tolle Location, lockere und lustige Atmosphäre, und in fast jedem Vortrag konnte
man die Leidenschaft für SEO und das Know-How der Speaker live erleben.
Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, hier war für jeden was dabei.

Maynert Online Marketing GmbH – Sascha Maynert



adisfaction
Als Fan von Borussia Mönchengladbach muss es schon sehr gute Gründe geben, ins Stadion des 1. FC Köln zu gehen. Der SEO Day ist definitiv einer. Spannende Vorträge für Einsteiger und Profis und viele Möglichkeiten für Gespräche. Freue mich schon auf 2013.

adisfaction AG – Tim Riepenhausen

Sunlab Online Marketing
Keine Frage – wir kommen auch nächstes Jahr wieder zum SEODay! 2012 war erneut eine sehr gelungene Veranstaltung mit hochwertigen Vorträgen und bekannten Gesichtern aus der ganzen Branche. Der äußerst faire Preis, die atemberaubende Location und die kompetenten Speaker machen den SEODay zu einer absoluten Pflichtveranstaltung für Leute mit einem konkreten Interesse an Online Marketing.

Sunlab GmbH – Andreas Kraus



agom online marketing
Der SEO Day 2012 war eine tolle Mischung aus gebündeltem Fachwissen mit einer guten Prise Humor, interessantem Austausch und Netzwerken, lockerer Atmosphäre, guter Orga und netter Location. Ein rundum gelungenes SEO-Event, das jedes Jahr aufs neue berechtigterweise zahlreiche Onliner anzieht.

AGOM UG – Axel Gönnemann

DUMONT
Der SEODay in Köln. Mich überzeugte besonders die Auswahl der Referrenten und die praxisnahen Vorträge. Durch die sehr lockere Atmosphäre und die anschließende Party konnte man sehr schnell Kontakte innerhalb der SEO-Szene ausbauen und mit den Speakern über ihre vorgestellten Themen diskutieren. Ich bin davon überzeugt das Fabian und sein Team auch 2013 wieder einen tollen SEODay auf die Beine stellen werden. Nach 2 mal, heißt es in Köln, ist es Tradition. Dann gehört 2013 der SEODay zu Köln, wie Dom und Kölsch.

M. DuMont Schauberg GmbH & Co. KG – Jan Stranghöner



Weddig&Keutel
Der SEO-Day hat sich zu einem echt Pflichtevent der Konferenzen gemausert. Die Location ist für dieses Event einmalig und bietet reichlich Platz zum netzwerken. Die unterschiedlichen Top-Speaker haben auch in 2012 wieder tolle Einblicke in verschiedenste Themenbereiche geboten und standen auch nach den Vorträgen Rede und Antwort. Ich freue mich schon jetzt auf den SEO-Day 2013!

Weddig & Keutel AG – Carsten Weddig

Online Marketing
Den SEO-Day kann ich jedem SEO-Interessierten herzlichst empfehlen. Die Besucher haben erneut aktuelles Top-Wissen der bekannten SEOs und Online-Experten erhalten dürfen. Wir haben den SEO-Day zum zweiten Mal besucht und unsere Erwartungen wurden jedes Mal übertroffen. Die Location und die Organisation sind super. Das Ticket für den SEO-Day 2013 ist auch schon längst gekauft.

SENSATIONAL MARKETING – Bastian Sens



linkbird
Der SEO-Day hat neben dem interessanten Vortragsprogramm auch durch die für mich neuartige Location überzeugt. Die Offenheit der Veranstaltungsräume hat die Kommunikation mit anderen Teilnehmern beflügelt, da man sich immer wieder über den Weg gelaufen ist, was ich als sehr wichtig empfinde.

linkbird GmbH – Nicolai Kuban

Casando Schöner Leben
Wenn nach langer Zeit endlich eine SEO-Konferenz ihren Weg nach Nordrhein-Westfalen findet, und dann auch noch nach Köln, gibt es gar nicht lange zu überlegen. Und jeder, der Fabian Rossbacher schon einmal persönlich kennen lernen durfte, weiß, das sie nur gut werden kann. Und genau so war es auch, die Referenten, die Themen, die Location und und und, einfach eine rundum perfekte Konferenz für jeden Suchmaschinenoptimierer!

Casando – Jonas Höhfeld



OleMedia SEO
Der SEO-DAY hat es geschafft, mit einer spannenden Mischung aus Location, Speakern und den Möglichkeiten zum Netzwerken, innerhalb kürzester Zeit zum festen Termin für SEOs und Online-Marketer zu werden.

olemedia – Jan-Ole Janssen

Semper_Logo
SEO Day – wer hier nicht erscheint ist selber schuld.
Klasse Speakerauswahl und nach den Vorträgen kann man in lockerer Atmosphäre mit allen Speakern reden egal wie GROSS und bekannt der Speaker ist. Von SEOs für SEOs. Weiter so.

Semper Superior – Stefan Oversberg



kayak_logo
Der SEO-Day in Köln ist mit Sicherheit eine der interessantesten Veranstaltungen im SEO-Jahreskalender.
Der außergewöhnliche Veranstaltungsort, tolle Speaker und das “Who is Who” der Branche machen das Event zum Pflichttermin.

KAYAK Europe GmbH – Dominik Schwarz

JPC
Der SEOday hat im zweiten Jahr bestätigt, was das erste Jahr schon zeigte:
Hier ist eine hochklassige Konferenz mit zahlreichen namhaften Speakern entstanden. Die einzigartige Location vergrößert den Reiz noch, die westlichste deutsche SEO-Konferenz zu besuchen. Tagesplanung und Abendveranstaltung bieten zudem reichlich Zeit, sein Netzwerk zu pflegen und die Inhalte der Sessions zu diskutieren.

jpc.de – Stefan David



kinderzimmer_logo
Der seoday2012 in Köln ist meiner Meinung nach eine gelungene Veranstaltung mit vielen erstklassigen Referenten, die Einblicke in die verschiedenen aktuellen SEO Themen gaben. Spannende Vorträge für Profis und Einsteiger, nette Gespräche in lockerer Atmosphäre und eine anschließende Party zum Networken machten den seoday zu einem Top Event. Eine sehr gut organisierte Veranstaltung, die ich allen Marketing Verantwortlichen von Online Shops nur empfehlen kann.

Kinderzimmerhaus – Birgit Bonn

MSO_Logo
Der SEOday gehört für mich eindeutig zu den Top 3 SEO Events des Jahres. Neben einem super Speaker Feld überzeugt der SEOday durch eine TOP Organisation und eine super Location. Desweiteren gelingt es hier spielend zu networken und neue Leute aus der Branche kennen zu lernen.

MSO Digital GmbH & Co.KG – Marc Cormann



inbiz onlinemarketing
Viele Ideen und Anregungen, viele bekannte und neue Leute. Eine rundum gelungene Veranstaltung mit Super Speakern, Top Besuchern an einem einzigartigen Ort. Ich bin gern beim nächsten Mal wieder dabei.

InBiz Online Marketing GmbH & Co. KG – Thomas Grübel

fewo_logo
Der SEODay 2012 – abwechslungsreich und mit vielen Neuigkeiten. Nicht zuletzt deswegen, weil Google eben so dynamisch wie noch nie das Netz durchforstet. Gut auch: Praxisnahe Beispiele, nicht nur, wie man es machen sollte sondern ebenso die dont’s aufgezeigt. SEO facettenreich, top-aktuell aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet mit spannenden Speakern. Und natürlich eine ausgezeichnete Möglichkeit zum Networking. Darum: SEO-Day 2013 im Kalender merken!

BestFewo – Norman Etmanski



personello_logo
Abgesehen von der tollen Location, ist der SEO Day der ideale Ort um interessante
Menschen kennenzulernen, sich auszutauschen und den Profis bei Ihren Sessions
zu lauschen. Der SEO Day bietet die passenden Themen für Einsteiger und Profis,
was das Event zudem sehr spannend und abwechslungsreich macht.

Personello GmbH – Katja Köhler

seoratio_logo
Der Seoday in Köln war für mich eines der Highlights der Konferenzjahres 2012. Vor allem die Vorträge von Karl Kratz und Niels Dörje haben mir einige neue Denkanstöße gegeben. Der ganze Event war sehr gut organisiert und die Location gab dem Ganzen eine gewisse einzigartige Atmosphäre.
Als einzigen Kritikpunkt könnte man die Länge der einzelnen Speakerslots bewerten. Mit längeren Panels hätte man im einen oder anderen interessanten Vortrag noch tiefer in die Materie einsteigen können. Das ändert aber nichts, dass ich 2013 wieder dabei sein werde ! Wie gesagt ein toller Event, den man eigentlich immer mitnehmen sollte.

Seoratio GbR – Tom Zeithaml



logo-velken
Die SEO-Konferenz 2012 in Köln war wie im Vorjahr eine sehr gelungene Veranstaltung durch ihre interessanten Vorträge & Speaker. In der tollen Location ist es ein leichtes neue Kollegen kennen zu lernen. Die vorbildhafte Organisation & Durchführung lässt keine Wünsche offen. Für 2013 ist ein Termin fest eingeplant!

Velken-Folientechnik – Martin Siegel

lambert_logo
Als Unternehmensberater für Existenzgründer und KMU muss ich den Unternehmern immer wieder bewusst machen, welch hohen Stellenwert heutzutage das Inboundmarketing einnimmt und wie wichtig für sein Geschäft eine ausgezeichnete Webseite mit aktiv betriebenem SEO ist. Da spielt der SEO-Day in meiner Unternehmensberatung eine bedeutende Rolle. Ich bemühe die jungen Unternehmer dahin, damit sie ein Gefühl bekommen für das, was sich heute in der SEO-Welt abspielt und damit sie am Rande des SEO-Days Kontakte mit den richtigen Fachleuten knüpfen können.

S&P Unternehmensberatung – Lambert Schuster



dskom_logo
Ich war im Oktober 2012 zum ersten Mal beim SEOday in Köln. Die Veranstaltung hat mir sehr gut gefallen. Die Vorträge haben mir wertvolle Anregungen für unseren Marketingalltag mitgegeben! Die Stadion-Location war super, die Organisation und die Verpflegung ließen keine Wünsche offen. Ganz sicher war mein erster SEOday nicht der letzte, den ich besucht haben werde.

dskom GmbH – Sven Deutschländer

trefficmaxx_logo
Der SEODAY 2012 in Köln hat bei unserem Team einen deutlich positiven Eindruck hinterlassen. Die Location zeichnete sich durch ein der Veranstaltung angemessen großzügiges Raumangebot und eine hervorragende Organisation aus. Die Vorträge waren von hoher Qualität und boten damit eine gute Anbahnung für reichhaltige Gespräche mit anderen Besuchern.

trafficmaxx SEO & Online Marketing – Olaf Pleines




Auch im Jahr 2012 war der SEO-Day in Köln jeden Cent wert. Es gab informative und unterhaltsame Vorträge von erfahrenen SEO-Experten in einer tollen Location. Dazu noch viele gute Gespräche mit anderen Fachbesuchern – So blieben kaum Wünsche offen. Vielen Dank an Fabian Rossbacher für diese tolle Veranstaltung. Wir sehen uns im Jahr 2013 …

ZWS – Thomas Meyer

Stylight Logo
Der SEO Day war auch in 2012 wieder eine rundum gelungene Veranstaltung: Grandiose Atmosphäre, erstklassige Speaker, Zeit für gute Gespräche und eine geile Party. Besten Dank an Fabian und sein Team! Einziges Manko bislang: Der Rasen schreit doch danach bespielt zu werden – Wie wäre es mit etwas Bolzen unter SEOs? Das Ticket für 2013 ist aber so oder so längst gebucht.

STYLIGHT GmbH – Derk Loebus



wir_logo
Der SEO-DAY 2012 hat eindrucksvoll bewiesen, dass er mit vielen tollen Speakern, spannenden Themen und einer Top-Location, zu den coolsten SEO Events zählt. Durch die lockere Atmosphäre knüpft man automatisch neue Kontakte und lernt interessante Menschen kennen. Ich freue mich schon auf den SEO-DAY 2013!

wirkungsvoll GmbH – Nico Jenkel

YTPI_Logo
Verglichen mit dem ersten SEODay hat der SEODay 2012 sich in vielen Punkten deutlich verbessert. Besonders gefallen hat mir die hohe Qualität der Beiträge und die Vielzahl bekannter Speaker aus der SEO Szene. Nicht zu vergessen, dass Karl Kratz seine „Zauberformel“ WDF*IDF auf dem SEODay 2012 meines Wissens das erste Mal einer breiten Öffentlichkeit vorstellte. Darüber wird heute ja heute noch eifrig diskutiert. Fazit: Der SEODay ist sicherlich eine der wenigen erstklassigen Veranstaltungen im Müngersdorfer Stadion. Ich freu mich schon auf den SEODay 2013.

YTPI Web Design – Peter Embscher



SOQUERO_LOGO
„Mein erster, aber sicherlich nicht mein letzter SEO-Day. Tolle Location, super Organisation, Top Speaker.
Kurz: eine sehr gelungene Veranstaltung, freue mich schon auf den SEOday 2013!“

„Der SEO-Day in Köln war wie immer eine der Top Messen im Kalenderjahr 2012.
Gute Vorträge für Einsteiger und Experten, tolle Location und super Networking Party. Die Tickets für 2013 sind bereits gebucht.“

SoQuero GmbH – Gabriel Heßling & Daniel Rühl

edomizil_logo
Der SEO-Day 2012 war mein erster SEO-Day und sicherlich nicht der letzte. Eine außergewöhnliche Location, ein breites Speaker Feld mit tollen Vorträgen und viele Möglichkeiten zum Networken haben den SEO-Day 2012 zu einer sehr gelungenen Veranstaltung gemacht.

e-domizil GmbH – Dirk Kasparek



Stimmen aus der Branche:

Hier gibt es verschiedene Berichte und Meinungen über den SEO Day 2012 aus der Branche.


Sie wollen am SEO Day teilnehmen?

Dann sichern Sie sich hier direkt Ihr Ticket – schnell sein, wird beloht, da sowohl 2011 als auch 2012 die Tickets weit vor der Konferenz bereits ausverkauft waren.