5 Jahre SEO Campixx – seoprogrammierer Tagebuch mit allen Erinnerungen die noch da sind..

ticket
Das war jetzt schon meine fünfte SEO Campixx bei meinem Liebling dem . Hat sie nachgelassen? Auf gar keinen Fall!!
Der Spirit war direkt am Freitag nach meiner Anreise wieder da und hat bis zum Taxi angehalten :-)
Und was hat der seoprogrammierer so erlebt?
Lest selbst, meine Impressionen von 2 Tagen SEO-Campixx 2013:

Anreise 18 uhr mit dem Team von onpage.org Andi ,Merlin, und Irina nach 5 Stunden Autofahrt.
Die üblichen Verdächtigen waren natürlich schon bei der Arbeit:
brechmannundco

Direkt am Empfang abgefangen von Nico und erstmal reichlich beschenkt! klasse!!!
rossbacher

Kleinigkeit futtern und ab zur private Session mit Nico und Merlin um seedking anzuschauen!
Geile Idee und geiles Tool!!
seedking

Der übliche Campixx-Freitag-Abend Wahnsinn geht weiter. 100 bekannte Gesichter, Wiedersehen, Handshakes, Talks und News->Jedes Jahr soooo geil!freitag

Dann wieder hoch aufs Zimmer privatTalk mit mister spirofrog und daniel:

Samstag morgen, oh nein! Verpennt…das darf doch nicht wahr sein! grrrr schnell runter in die Session von Karl und Infos Infos Infos und nochmal Infos in den Kopf. Wie immer einfach genial

Dann schnell Schilder gebastelt für die eigene Session „Ich habe halt nur Lust auf 10 Leute und nein, es war keine künstliche Verknappung“ Mehr will ich an dieser Stelle nicht verraten und auch nicht worum es ging. Ich habe es dieses Jahr zum ersten mal ausprobiert und in 2014 werde ich das gleiche Konzept fahren. In einer kleinen Gruppe ist die Stimmung viel besser und man kann offener reden. Es geht mir nicht drum viele im Vortrag zu haben, es muss Spaß machen und Pascal soll was lernen 😉

Und dann wurde erstmal ausgeschenkt und erklärt was hier passiert:

Supergeil fand ich übrigends auch den überraschenden Einsatz von Dominik. Hat einfach mal ganz offen eines seiner Projekte gezeigt, geil!! Sowas geht halt nur im kleinen Kreis Leute.
dominik

pascal

Auch vielen Dank an manfred für die Kameraführung

Dann gings für mich weiter zum nächsten und letzten Einsatz dem AllstarPanel mit meinem lieben Kollegen eric, Bjön, Jens,jens, seodeluxe (der etwas sauer war weil ich ganz frech seinen Platz weggenommen habe, haha! das ist kölsche Art) und kai

Abends war dann wieder vieeeel Networking und tolle Talks mit meinen Liebsten aus AT angesagt. Es wären einfach zu viele um sie alle hier anzulinken. Meldet Euch bei mir und ich verlinke noch Euren Recap (falls noch nicht geschehen).

Dann wurde noch bei Felix das SEO-Quartett gezockt, aber leider habe ich die Fotos in meiner Tasche (werden nachgeliefert).

Das neue Format von max muhr gecheckt. Verlinkung kommt noch (@max: wie war nochmal die domain?)

Band war auch wieder am Start:

Natürlich gabs auch dieses Jahr wieder einen Checkin „In Sepita“ mit entsprechende Zimmerparty worüber er sich ziemlich *gespielt* aufgeregt hat :-)

Auf so einer Zimmerparty lernt man immer neue Sachen z.B. wie man eine Bierflasche mit einer Zahnpastatube aufmachen kann:

Ihr könnt Euch vorstellen was dann noch passiert ist..
Sonntag um 12.30 uhr bin ich dann aufgestanden und direkt zum Mittagessen. Dort fand ich einen ziemlich müden Andi und lebendigen Gerald vor. Auch Jens war voller Energie und konnte Marco, Niels und mir noch einige Lebensweisheiten mit auf den Weg geben.
Dann gings für mich auch schonwieder ab ins Taxi zur nächsten Station Tactixx zum guten Markus.

Es war ein tolles WE und es macht richtig Spaß sich mal nicht um alles kümmern zu müssen (ok außer Speaker Research) :-)

Gesichtet wurden: tobi,derbilderseo,seoiggels,johannes,sarah,chris,philipp,dennis,chrisof,oliver und ganz ganz viele weitere genial Leute. Gefehlt haben leider Andre, Andreas und julius.. Und eeendlich mal den Eisy persönlich getroffen.

Weitere Bilder findet ihr in meinem Facebook-Album:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.4491973379107.1073741825.1283452510&type=3

Ebenfalls vorort und berichtet haben:
https://www.tagseoblog.de/die-szene-wird-weiss-seo-campixx-2013-recap-mit-vielen-bildern
https://blog.121watt.de/allgemein/seo-campixx-2013-recap
https://www.tekka.de/2013/03/17/seo-campixx-2013-recap/
https://gefruckelt.de/seo/seo-campixx-2013-recap/
https://web-act.net/seo-campixx-recap-2013-samstag-und-sonntag/
https://inbound-ninja.de/online-marketing/campixx-2013-recap/
https://www.mindshape.de/blog/seo/campixx-recap-2013.html
https://www.sblum.de/#!seocampixx2013
https://linkbuildingblog.de/2013/03/18/seo-campixx-2013-mein-recap/
https://www.seokai.com/seo-campixx-2013-recap/
https://felixbeilharz.de/seo-campixx-2013-recap-content-marketing-wikipedia-links-und-mehr/

Und noch mehr: