Der SEO-DAY erklärt – großen Dank an erklaervideos.com


4 Jahre SEO-DAY

Der SEO-DAY wird 4 Jahre und die Gesichert in der Branche immer vertrauter.
SEO wird langsam erwachsen und stolpert in den Mainstream. Schon im Jahr 2011 war es mir sehr wichtig, dass die SEO-Szene gerade Neulinge aufnimmt und ihr Wissen teilt.
Genau aus diesem Grunde war der SEO-DAY vom ersten Tag an keine Insider Konferenz, sondern soll Neulinge anlocken und mit dem Thema SEO infizieren.
Ich wurde in den letzten 4 Jahren immer wieder gefragt wer auf den SEO-DAY kommen soll.
Meine Antwort hierzu war immer:
“Es sollte jeder auf den SEO-DAY kommen dessen Kunden bei Google nach Produkten oder Dienstleistungen suchen”

Et is egal wer Du bist, Hauptsache Du bist Kölle!

Dabei ist es egal ob man Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi ist.
Mein heutiger Dank geht daher an die Jungs von erklaervideos.com für ihr tolles Einsteigervideo über den SEO-DAY.
Auch wenn dieses Video für die meisten von Euch da draußen sehr Basic erscheint, denke ich wird es dem Steuerberater, Zahnarzt und Einsteiger einen guten Informationsdienst über den SEO-DAY tun.
Wenn ihr noch Ideen oder Verbesserungsvorschläge habt immer raus damit. Ich werde das Video in den nächsten Tagen auf meinen non-SEO Kanälen (ok es wird sehr wahrscheinlich über die Pixel auf viel von Euch erreichen) seeden.

Ein Blick auf die knapp 500 Teilnehmer dieses Jahr verrät:“Es sind sehr viele neue Namen und Firmen dabei die ich noch nie gelesen habe”

Wie soll ich denn bitte sehr einem SEO-Anfanger den SEO-DAY erklären?

So kann es gehen. klasse!

>