Die Kanzlerwahl und seine Titanen – Es wird ein Sieg des Mutes sein

contest

Was ist passiert?

In den letzten Tagen erreichten mich einige Fragen, ob der Contest nicht ungerecht sei weil Dynapso ja das offizielle Monitoring sei. Ich kann Euch beruhigen dem ist nicht so. Nico Sacotte (der steckt dahinter) hat sich bereits lange im Vorfeld dazu entschieden es nicht zu sein, weil er lieber mitmachen möchte. Ich habe ihm weder im Vorfeld das Keyword verraten und Mitausrichter des Contest ist er auch nicht.

Ist es trotzdem ungerecht?

Hä? Nein natürlich nicht. Die Domain ist nicht älter als Eure, hat nicht mehr Love als Eure!
Nico hat sich dazu entschieden, wie auch einige andere von Euch, mit seinem Mainprojekt an den Start zu gehen.
Das ist ziemlich mutig, denn wenn jemand von Search-Team sich die Links mal wirklich anschaut 😀
Und seit der SEOKOMM 2012 wisst ihr ja von Google-Oli “Wir lesen im deutschen Markt mit”.
Wer auch immer Kanzler wird. Es wird ein Sieg des Mutes sein!

#ProjektK

Oliver und ich haben den Contest an alle als #ProjektK angekündigt und ja, es hat ganz schön viel Spaß gemacht alle heiß zu machen, gell Oli?

Was aber stimmt

Der SEO-DAY Post ist jetzt noindex. Da habe ich bissel gepennt. Dank für den Hinweis Mario :-))

Und jetzt

Na Liiiinkksss!!!! Altaaa was bist Du noch hier hol Dir Links!!! Was meinst du was Nico macht? Er haut täglich neu drauf.
Würde ich mitmachen->500 Links am Tag und zwar Gute 🙂
Glaub doch nicht den ganzen Mist da draußen LINKS LINKS LINKS LINKS LINKS LINKS!!!!


Warum kein Links in diesem Post?

Wir wollen doch niemanden bevorteilen 🙂

>