Erfolgreiches Linkbuilding 2015+: Audit, Clean-Up, Protect & Build!

[vc_row][vc_column width=“1/1″][mk_padding_divider size=“60″][/vc_column][/vc_row][vc_row fullwidth=“false“ id=“Akademie“][vc_column width=“1/1″][vc_column_text disable_pattern=“true“ align=“left“ margin_bottom=“0″]

SEO-DAY Akademie

[/vc_column_text][mk_divider style=“thin_solid“ divider_width=“full_width“ margin_top=“40″ margin_bottom=“40″][/vc_column][/vc_row][vc_row fullwidth=“false“ id=“Akademie“][vc_column width=“1/2″][vc_column_text disable_pattern=“true“ align=“left“ margin_bottom=“0″]

Erfolgreiches Linkbuilding 2015+ am 21.10.2015

Inhalt des Seminars:

Linkbuilding befindet sich permanent im Wandel und hat sich insbesondere in den letzten 12 Monaten dramatisch verändert: Ging es einst noch primär um „Masse statt Klasse“ so ist dies spätestens seit Google Penguin vorbei und die „richtigen“ Links sind wichtiger denn je. Doch woher bekommt man diese – und wie? In seinem Workshop „Linkbuilding 2015+“ wird Bastian die komplette Bandbreite des Off-Page SEO beleuchten, wir sprechen u.a. über sinnvolle Link Metriken, das Auditing bereits bestehender Linkprofile, Linkrisikomanagement, Linkauf- und Abbau, das Disavow Tool und selbstverständlich über verschiedene Strategien und Vorgehensweisen, neue Links nachhaltig aufzubauen.

 

Location der Veranstaltung:
Obergutachtenstelle; Maarweg 231 – 233 ; D-50825 Köln[/vc_column_text][mk_padding_divider size=“20″][/vc_column][vc_column width=“1/2″][mk_button dimension=“flat“ size=“medium“ outline_skin=“dark“ outline_active_color=“#fff“ outline_hover_color=“#333333″ bg_color=“#f29400″ text_color=“light“ icon=“moon-arrow-down-2″ url=“#Ticket“ target=“_self“ align=“right“ fullwidth=“false“ margin_top=“0″ margin_bottom=“15″]

Seminar Tagesticket kaufen

[/mk_button][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_column_text disable_pattern=“true“ align=“left“ margin_bottom=“0″]Um einen möglichst praxisnahen Workshop zu organisieren und unseren Teilnehmern maximal viele Take-Aways zu ermöglichen, werden wir ebenfalls Hands-On an bzw. mit Domains arbeiten, angemeldete Teilnehmer haben daher die Möglichkeit, vorab zum Seminar eine Domain zur Analyse anzumelden – die Ergebnisse und Empfehlungen werden dann während des Workshops aufgearbeitet und diskutiert.

 

Agenda

Linkmetriken:

  • Was ist ein guter Link? Metriken sinnvoll anwenden.
  • Tools & Datenquellen: Wie tickt der Markt?

 

Linkauditing:

  • Background: Redirects & Canonicals
  • Updates: Penguin und Manuelle Maßnahmen
  • Bewerten und Verstehen von Linkprofilen
  • Linkabbau, Disavow & Reconsideration Requests

 

Linkbuilding:

  • Worauf kommt es an, was muss ich beachten?
  • Strategie & Taktik Review: Wir beleuchten 10+ Methoden im Detail und sprechen über Vor- & Nachteile
  • Linkmix, Zielvorgaben, Linktypen, uvm. – wir reden Tacheles, wie macht man das richtig?
  • Effektives Controlling & Reporting

[/vc_column_text][mk_divider style=“thin_solid“ divider_width=“one_half“ margin_top=“40″ margin_bottom=“40″][vc_column_text disable_pattern=“true“ align=“left“ margin_bottom=“0″]

Speaker

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/4″][vc_column_text disable_pattern=“true“ align=“left“ margin_bottom=“0″]

Bastian Grimm

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“3/4″][vc_column_text disable_pattern=“true“ align=“left“ margin_bottom=“0″]Bastian Grimm

Peak Ace

Bastian Grimm verantwortet bei der Peak Ace AG die Bereiche Suchmaschinenoptimierung sowie Content & Online PR und blickt dabei auf mehr als zehn Jahre Erfahrung im Performance Marketing zurück. Mit einer Passion für Software-Entwicklung und Technik liebt er das Sparring mit IT- und Marketing-Abteilungen, um für die Kunden – gemeinsam mit seinem Team – außergewöhnliche Lösungen zu entwickeln und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Primäre Tätigkeitsschwerpunkte von Bastian sind u.a. das SEO Management Consulting, Interimsmanagement, Team Setups, SEO Strategieentwicklung sowie Trainings & Workshops. Bevor er sich ganz seinen eigenen Projekten widmete, war Bastian für den Aufbau verschiedener Marketing-Teams verantwortlich, z.B. bei der Fox Mobile Group und verantwortete dort die SEO Aktivitäten in 25+ Ländern und für 100+ Portale.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][mk_divider style=“thin_solid“ divider_width=“one_half“ margin_top=“40″ margin_bottom=“40″][vc_column_text disable_pattern=“true“ align=“left“ margin_bottom=“0″]

Termine & Kosten

 

Kosten & Rahmenbedingungen

  • Die Teilnehmerzahl des Seminars ist begrenzt, um einen optimalen Wissenstransfer sicherzustellen.
  • Das Seminar findet von 10:00 – 18:00 Uhr in den unten angegebenen Städten statt.
  • Die Kosten betragen pro Teilnehmer 299 Euro zzgl. der gesetzlichen MwSt.

 

Im Seminarpreis enthalten:

  • Top-Verpflegung während des Seminars mit Mittagsessen / Abendessen
  • Umfangreiche Seminarunterlagen direkt vom Referenten
  • Networkingmöglichkeiten mit Teilnehmern und Möglichkeit zum persönlichen Gespräch mit dem Referenten

 

Sie würden das Seminar gerne an einem anderen Tag belegen oder in einer anderen Stadt? Dann hinterlassen Sie bitte Ihre eMail-Adresse und wir informieren Sie über passende Angebote.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row fullwidth=“false“ id=“Ticket“][vc_column][mk_padding_divider size=“40″][mk_fancy_title tag_name=“h2″ style=“true“ color=“#393836″ size=“14″ font_weight=“inherit“ margin_top=“0″ margin_bottom=“18″ font_family=“none“ align=“left“ font_style=“inhert“ letter_spacing=“0″]

Seminartickets für den 21.10.2015

[/mk_fancy_title][vc_column_text disable_pattern=“true“ align=“left“ margin_bottom=“0″]

[/vc_column_text][mk_padding_divider size=“40″][/vc_column][/vc_row]