Wow!!! Da schaust Du gerade nicht hin und schon ist es Mitte August.
Knapp 400 Teilnehmer hat der SEO-DAY 2015 aktuell, mehr als in all den Vorjahren zu diesem Zeitpunkt.
Wie jedes Jahr endet irgendwann der Zeitpunkt des Earlybird.

Dieser Tag ist heute Leute, also beeilt Euch, wenn ihr noch ein Ticket zum Schnapperpreis von 250 Euro + Mwst (19%) haben wollt.
Ab morgen kostet das Ticket 100 Euro mehr.

Dieses Jahr wird es richtig wild! Es gibt 4 Slots anstatt 3, den SeoCodeDay, ehemalige Google-Mitarbeiter, den ExpertDAY, das Kickerevent von Rankingcheck, das RTL / SEO-DAY SEOInhouse-Meeting, und natürlich die all-inklusive Party am Freitag Abend! Letztes Jahr haben 350 SEO’s auf der Party die Rekordmarke von 86 Flaschen Vodka geknackt und ich habe den SEO-DAY 2014 um 6 Uhr morgens traditionell als beendet erklärt.

Der SEO-DAY findet dieses Jahr an einem Freitag den 23.10.2015 im Kölner FC-Stadion statt.
Die Party wird im Phönix auf der Zülpicher Strasse, in der Innenstadt, sein.

Jetzt aber schnell.


Zur Anmeldung

Das Team wartet auf Euch.

seoday_opening