OSK Party in der Wolkenburg wir kommen..

Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung Die Aktion ist schonwieder vorbei
Ich freue mich natürlich, wenn Du die Party trotzdem Sharest, aber die 50 Free-Tieckts sind nun weg.

Es ist soweit Dmexco

Nächste Woche ist es wieder soweit. Ganz Onlinemarketing-Deutschland schaut nach Köln und lungert 4 Tage in meinem Block herum.
Grund genug sich wieder dem Lokalmatador (Online Stammtisch Köln) anzuschließen und gemeinsam zu feiern.

Ist der SEO-DAY wieder auf der OSK Party unterwegs?

Wie in 2012 und 2013 ist der SEO-DAY mit einer eigenen Lounge zu Gast und lockt die SEO’s mit Freitickets, Bier und Snacks in die Partyhallen.

Wann ist die Party und wo?

Am 10.9.2014 ab 19 Uhr in der Wolkenburg köln. Genaue Adresse:
Mauritiussteinweg 59, 50676 Köln

Was gibts zu trinken?

Longdrinks, Softdrinks und wir probieren wieder den guten Champus aus 2013 und 2012 zu besorgen.
Natürlich alles als FLATRATE und K-O-S-T-E-N-L-O-S für euch!

Jetzt will auch kommen, aber was muss ich tun?

Ich habe jetzt 50 Freitickets für Euch. Wer kommen möchte sollte auf Facebook schreiben:
Ich freue mich mega auf die OSK-Party https://koeln.online-stammtisch.com/party-zur-dmexco.html

Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung Die Aktion ist schonwieder vorbei
Ich freue mich natürlich, wenn Du die Party trotzdem Sharest, aber die 50 Free-Tieckts sind nun weg.

Das war’s?

Das war’s die ersten 50 Leute die posten gewinnen. Schickt mir bitte die URL eures Posting an: info[]seoprogrammierer.de oder markiert mich in dem Post.

Bevor ich mitmache was erwartet mich?

Das kannst du hier nachlesen.

Wie war die Party letztes Jahr

Sie ging bis 5 Uhr. Danach erlischt meine Erinnerung. Der Julius hat aber ein Video gemacht:

Noch ein paar Fotos aus 2013

Findet ihr hier

>