Vortragstitel zum diesjährigen SeoDay

Wie ich in meiner Probezeit fast 400.000 Seiten gelöscht habe und trotzdem übernommen wurde!

Der EXPRESS ist relauncht! Ich zeige, was wir vor Relaunch unternommen haben, wie wir Relaunch-Fallstricke vermieden haben und natürlich: Welche Fehler uns trotzdem unterlaufen sind. Im Vortrag schauen wir Google über die Schulter. Wenn Dich also interessiert, wie lange es dauert, bis Seiten aus dem Index fallen, welche Fehler man bei Redirects machen kann oder wie wir die Nutzerfreundlichkeit konstant über 99 % (Core Web Vitals) halten, dann bist Du bei mir richtig!


Speaker

Christopher Wagner

Zeitraum
Raum
9:00 - 09:30
Raum 3 – ONLINE-ONLY 3
Christopher Wagner
Firma: DuMont.next GmbH & Co. KG
Position: Head of SEO

Chris(topher) Wagner war viele Jahre selbständiger SEO-Berater. Seit April 2021 ist er Head of SEO bei der DuMont.next GmbH – der technischen Fachabteilung des DuMont-Verlags. Zu seinen Tätigkeitsschwerpunkten gehört technisches SEO und die Verantwortung für die Portalpflege im Newsbereich von DuMont (z. B. express.de, ksta.de).


© 2021 SEO-DAY GmbH · Webdesign by DC · All rights reserved