Vortragstitel zum diesjährigen SeoDay

Heiße Eisen im SEO: Umgang mit widersprüchlichen Meinungen

SEO ist keine Wissenschaft, sondern ein Handwerk mit unterschiedlichen Meinungen und Erfahrungswerten. Und bei einigen Themen reiben sich SEOs gern die Köpfe aneinander. Jeder meint Recht zu haben. Aber was stimmt nun? Selbst die Aussagen von Google helfen einem hier oft nicht weiter, weil auch deren Vertreter oft im Widerspruch zueinander stehen.

In meinem Vortrag möchte ich einige „“Heißen Eisen im SEO““ aufdecken, diese diskutieren und einen Vorschlag machen, wie wir in Zukunft mit widersprüchlichen Meinungen im SEO umgehen sollten.


Speaker

Darius Erdt

Zeitraum
Raum
17:00 - 17:30
Raum 1 – ONLINE-ONLY 1
Darius Erdt
Firma: Dept
Position: Head of SEO

Darius Erdt ist seit 2010 Online Marketer und führt derzeit als Head of SEO ein vielköpfiges SEO-Beratungsteam bei der Digitalagentur Dept in Berlin. In den Jahren zuvor war er selbst verstärkt in der Kundenberatung als SEO Consultant für eingesessene Dax-Unternehmen bis hin zu Hidden-Champions aktiv und hat als Inhouse-SEO ein internationales Team aufgebaut. Seine größte Leidenschaft: Prozesse und Rahmenbedingungen schaffen, damit Erfolg planbar wird.


© 2021 SEO-DAY GmbH · Webdesign by DC · All rights reserved