Vortragstitel zum diesjährigen SEO DAY Cologne

Low-Hanging-Fruits im SEO: Frische Multivitamine für deine Website

SEO ist ein langfristig orientierter Kanal und doch gilt es, die Themen zu priorisieren, bei denen man mit möglichst wenig Aufwand einen hohen Ertrag erzielen kann. Man spricht hier auch gern von Quickwins. Im Agenturalltag begegne ich häufig Kund:innen, die genau dies wollen: Schnelle Erfolge.

In meinem Vortrag möchte ich grundlegend aufzeigen, wie man SEO-Maßnahmen richtig priorisiert und im Rahmen eines „Fruit-Ninja“-Spiels aufzeigen, was meine Top Low-Hanging-Fruits sind. Es wird also vitaminreich und fruchtig…


Speaker

Darius Erdt

Zeitraum
Raum
14:20 - 14:50
Raum 1
Darius Erdt
Firma: Dept
Position: Head of SEO

Darius Erdt ist seit 2010 Online Marketer und führt derzeit als Head of SEO ein vielköpfiges SEO-Beratungsteam bei der Digitalagentur Dept in Berlin. In den Jahren zuvor war er selbst verstärkt in der Kundenberatung als SEO Consultant für eingesessene Dax-Unternehmen bis hin zu Hidden-Champions aktiv und hat als Inhouse-SEO ein internationales Team aufgebaut. Seine größte Leidenschaft: Prozesse und Rahmenbedingungen schaffen, damit Erfolg planbar wird.

Mehr Informationen zu Darius Erdt findet ihr auf seiner Website https://www.dariuserdt.de/


© 2022 SEO-DAY GmbH · All rights reserved