Diese Mobile-First(-Indexing) Fails solltest du vermeiden

Mobile-First ist in aller Munde. Sowohl im Hinblick auf die Konzeption neuer Websites als auch im SEO. Spätestens im März 2021 wird Google alle Domains vorrangig auf Basis der mobilen Ansicht bewerten. Doch bereits jetzt zeichnet sich ab, dass Mobile-First(-Indexing) nicht der Weisheit letzter Schluss ist und sich bereits einige Websites daran die Finger verbrannt haben. Wie du dies selbst für deine Projekte verhindern kannst, erfährst du in diesem Vortrag.


Speaker

Darius Erdt

Zeitraum
09:30 - 10:00
Raum
Raum 2 – ONLINE-ONLY 2
Darius Erdt
Firma: Dept
Position: Expert Lead SEO-Consulting

Darius Erdt ist seit 2010 Online Marketer und führt derzeit als Expert Lead ein vielköpfiges SEO-Beratungsteam bei der Digitalagentur Dept in Berlin. In den Jahren zuvor war er selbst verstärkt in der Kundenberatung als SEO Consultant für eingesessene Dax-Unternehmen bis hin zu Hidden-Champions aktiv und hat als Inhouse-SEO ein internationales Team aufgebaut. Seine größte Leidenschaft: Prozesse und Rahmenbedingungen schaffen, damit Erfolg planbar wird.


© 2020 SEO-DAY GmbH · Webdesign by DC · All rights reserved