Das Inhouse SEO Manifest 20 konkrete Voraussetzungen & Maßnahmen für Erfolg

Wie baue man eine Inhouse SEO Abteilung auf? Und was sind die Voraussetzungen dafür, dass diese Abteilung auch tatsächlich erfolgreich sein kann? Dominik Schwarz, Chief Inbound Officer bei der Berliner Ferienhaussuchmaschine HomeToGo, fasst in einem Inhouse SEO Manifest grundlegend zusammen, wie modernes Inhouse SEO funktioniert und was die Voraussetzungen für einen nachhaltigen Erfolg sind.
Zielgruppe: Unternehmer, Gründer, Abteilungsleiter, Inhouse-SEOs


Speaker

Dominik Schwarz

Zeitraum
12:20 – 12:50 Uhr
Raum
Raum 3 – SEO-Coder
Dominik Schwarz
Firma: HomeToGo
Position: Chief Inbound Officer

Bereiche SEO, Content Marketing & PR und wurde 2018 & 2019 mit dem Search Engine Land „Inhouse Team of the Year“ Award ausgezeichnet. Zuvor war Dominik für die Suchmaschinenoptimierung von 36 Portalen der Marken KAYAK und Swoodoo in Europa verantwortlich. Dominik ist zudem Gründer von Vertical Inhouse, der Plattform exklusiv für Inhouse SEOs.
Webseite: www.dominik-schwarz.net
Webseite: www.verticalinhouse.de
Facebook: www.facebook.com/dominik.schwarz
Twitter: @dominik_schwarz


© 2019 SEO-DAY UG (haftungsbeschränkt) · Webdesign by DC · All rights reserved