RULE YOUR LINKJUICE – Ranking Boost durch gezielte Linkjuice Steuerung

Innovativ und anwendungsnah wird in diesem Vortrag ein Verfahren zur Priorisierung und Verteilung von Linkjuice vorgestellt, das enorme Auswirkungen auf Deine Rankings haben wird. Durch einen selbst entwickelten Algorithmus wird der durch Backlinks eingehende Linkjuice berechnet und die aktuelle Verteilung auf die Unterseiten kalkuliert, eine Neuverteilung geplant und durchgeführt. Die Vorgehensweise und die damit erzielten Ergebnisse werden Dich davon überzeugen, dass diese Strategie eine absolute Innovation ist.


Speaker

Dominik Thoma

Zeitraum
16:00 - 16:30 Uhr
Raum
Raum 2 – Onsite/Offsite
Dominik Thoma
Firma: Beyond Media GmbH
Position: Teamleiter SEO

Dominik Thoma ist seit 2016 Teamleiter SEO bei Beyond Media und war dort zuvor bereits zwei Jahre als SEO Manager tätig. Er betreut mit seinem Team nationale und internationale Kunden und ist für die strategische Weiterentwicklung interner und externer SEO-Prozesse verantwortlich.


© 2019 SEO-DAY UG (haftungsbeschränkt) · Webdesign by DC · All rights reserved