Wie Amazon-Verkäufer mit der gezielten Auswertung von Amazon brand analytics wertvolle Insights für Ihre SEO-Strategie gewinnen.
Suchverhalten:
Finden Sie heraus, welche Suchbegriffe auf Amazon gesucht werden und welche Produkte zu den meisten Klicks und Konvertierungen führen
Warenkorbanalysen:
Untersuchen Sie die Warenkörbe Ihrer Kunden auf Wiederholungskäufer, Cross-Selling und Bundling-Möglichkeiten
Artikelvergleich- und Alternativkaufverhalten:
Verstehen Sie den Wettbewerb – welche Produkte werden am häufigsten mit Ihren Produkten verglichen und welche Alternativ-Produkte werden gekauft, nachdem Ihr Produkt angesehen wurde
Florian Vette ist Gründer und Geschäftsführer der MOVESELL® GmbH. MOVESELL® ist mit Standorten in Kiel und Hamburg eine der führenden Agenturen für Amazon Seller und Vendoren. Dank des starken Teams und spezieller Amazon-Software wurde in den letzten Jahren der Umsatz von über 100 Marken nachhaltig gesteigert und geschützt.