Vortragstitel zum diesjährigen SeoDay

Wie Marken mit dem gezielten Einsatz von Amazon Stores und Brand Analytics den Erfolg ihrer Werbekampagnen steigern

Amazon entwickelt sich immer weiter. Neue Analyse-Methoden, Kennzahlen und Werbeformate ermöglichen vielfältige Advertising-Strategien.
Erfahre in diesem Vortrag, wie Marken gezielt Umsätze steigern, Profitabilität verbessern, Zielgruppen verstehen und eigene Customer Journeys entwickeln.


Speaker

Florian Vette

Zeitraum
Raum
Florian Vette
Firma: MOVESELL GmbH
Position: CEO

Florian Vette ist Co-Gründer und Co-Geschäftsführer der Amazon Agentur MOVESELL® und der Amazon Analyse Software ROPT®. Internationale Marken wie Dunlop, Powerbar und Calvin Klein vertrauen auf die Expertise und den softwaregetriebenen Ansatz. Zum Leistungsportfolio zählen Marketing-Leistungen (Content-Optimierung und Management der Werbekampagnen), Software, Strategieberatung und Analysen.


© 2022 SEO-DAY GmbH · Webdesign by DC · All rights reserved