Vortragstitel zum diesjährigen SeoDay

Social Seo Kickbacks - Direkte Effekte durch Social Media steigern

Am Anfang steht immer erstmal ein Bauchgefühl ob die eigenen Social-Media-Maßnahmen Früchte tragen. Doch wie mache ich daraus eine handfeste Auswertung und wie können durch direkte und indirekte Synergien von Social Signals positive Effekte erzeugt werden? Dazu zählt die Betrachtung der relevanten Kennzahlen, die Optimierung der Social-Media-Strategie und die Frage: „Gibt es DEN Content-Typ als Traffic-Garant?“.


Speaker

Hendrik Unger

Zeitraum
Raum
14:00 - 14:30
Raum 3 – ONLINE-ONLY 3
Hendrik Unger
Firma: 36grad GmbH
Position: Geschäftsführer

Hendrik Unger ist Experte für Social Media Marketing, Werbung und Kommunikation im Web. YouTube und Facebook sind die virtuellen Heimaten des gebürtigen Erfurters. Mittlerweile lebt er in Köln und leitet die 36grad Werbeagentur. Mit seinen Teams berät Hendrik Unger – der mehrfache Gründer & Geschäftsführer Kunden in den Bereichen Marketing, Design und Video-Werbung. Dabei betreut er neben Kunden wie der Aktion Mensch und dem TÜV Rheinland auch Nationalspieler, Prominente und YouTube Stars.


© 2021 SEO-DAY GmbH · Webdesign by DC · All rights reserved