Vortragstitel zum diesjährigen SeoDay

Scam & Spam - wie YMYL knallhart ausgetrickst wird

Stell dir vor du suchst nach Symptomen und Lösungen und die Top 20 für Keywords mit einem Volumen >100k pro Monat sind voll mit Fake und Spam und gefährlichem Betrug.

Klingt unmöglich oder nach einer Zeitreise? Ich rede von 2021, genauer seit den wunderbaren Sommer-Updates. Dich erwartet ein Ausflug in die dunkle Welt des SEO und in eiskalten Betrug.

Aber natürlich können wir daraus lernen wie stumpf der Algorithmus aktuell wieder ist. Und wie wir auch mit „“guten Seiten““ besser ranken können.


Speaker

Jan Brakebusch

Zeitraum
Raum
09:00 - 09:30
Raum 1 – ONLINE-ONLY 1
Jan Brakebusch
Firma: Selbstständig
Position: Interim CMO & Strategischer Marketing-Berater

Jan Brakebusch ist seit über 10 Jahren im Online Marketing aktiv. Er ist international als Berater, Interim-Manager & Interim-CMO für ausgewählte Kunden tätig. Ein Fokus liegt auf Health / Pharma, dies bedingt durch seine vorherige Station & „Success Story“ als Head of Marketing bei Liebscher & Bracht. Als Speaker ist er seit vielen Jahren erfolgreich und ein gern gesehener Gast auf Konferenzen wie z. B. OMR Festival, Campixx und natürlich dem SEOday (3x Platz 2 in Folge) sowie als Experte in Podcasts und Webinaren.


© 2021 SEO-DAY GmbH · Webdesign by DC · All rights reserved