....und dann kam Corona! Mehr als 20 Millionen Seitenaufrufe mit einem Nebenprojekt.

„Werde eine Marke“, „sei relevant“, „schreibe guten Content“… Die Liste der Floskeln und Plattitüden rund um SEO ist lang. Aber was genau ist guter Content? Und wie werde ich eine Marke? In seinem Vortrag des vergangenen Jahres hat Johannes Bornewasser im Schnelldurchlauf Tipps, Learnings und Fuck-ups rund um sein Projekt offenbart. „…und dann kam Corona“, heißt sein diesjähriger Vortrag. Denn die aktuelle Krise hat das beschleunigt, wofür Johannes seit Jahren einsteht: Mit einer No-Bullshit-Toleranz relevante Inhalte ins Netz bringen und damit Erfolg generieren. Der ambitionierte Plan für 2020 lautete ursprünglich, zehn Millionen Seitenaufrufe zu generieren. Es werden mehr als 20 Millionen. Und die Contentsyndizierung ist dabei noch gar nicht mitgezählt. Was er gemacht hat und wie seine Empfehlungen für einen langfristigen Markenaufbau lauten, verrät Johannes in seinem Vortrag.


Speaker

Johannes Bornewasser

Zeitraum
14:30 - 15:00
Raum
Raum 1 – OFFLINE - STAGE
Johannes Bornewasser
Firma: RP Digital
Position: COO

Journalist -> SEO -> COO


© 2020 SEO-DAY GmbH · Webdesign by DC · All rights reserved