Der SEO-DAY Relaunch 2019

In Zusammenarbeit mit dem SEO-DAY Team haben wir die neue SEO-DAY Online-Marketing-Konferenz Webseite entwickelt. Bekanntlich gehören langsame Ladezeiten zu den absoluten K.O.-Kriterien für die Akzeptanz einer Webseite. Die Navigationen sollten auf Webseiten klar ersichtlich und gut strukturiert sein. Im Prinzip ist das Ziel recht einfach: Mobile, Clean & Fast! Eine einfache Handhabung im Backend durch Custom Fields erleichtert die tägliche Arbeit.


Speaker

Mark Münch

Zeitraum
17:40 – 18:10 Uhr
Raum
Raum 3 – SEO-Coder
Mark Münch
Firma: Diestelkamp Consulting GmbH
Position: Agenturleitung

Mark Münch bietet seit über 15 Jahren professionelle Beratung, Kreation & Web-Entwicklung im Online-Business und unterstützt mit dieser gewonnen expertise Unternehmen bei digitalen Veränderungsprozessen.

Als passionierter Web-Entwickler betreut er eine vielzahl unterschiedlicher Projekte. Er gilt als Experte für das Thema Entwicklung von Webportalen, dazu gehören Eigenkreationen im Content Management (Kundeninterface / Agentursoftware) und die Entwicklung von individuellen WordPress Templates. Seitdem ist Strategieentwicklung im Webdesign sein Kernthema geworden, dem er sich auch in seiner Tätigkeit als Agenturleiter bei der Diestelkamp Consulting GmbH gewidmet hat. In seiner Freizeit verbringt er zusammen mit seinem energiegeladenen “”Weißen Schäferhund – Artemis”” viel Zeit in der Natur und übt sich im Kajak fahren


© 2019 SEO-DAY UG (haftungsbeschränkt) · Webdesign by DC · All rights reserved