Vortragstitel zum diesjährigen SeoDay

Content is king, Technical SEO is an emperor - Stimmt das?

Es werden Möglichkeiten gezeigt, wie Websites mit bereits bestehendem Content zu besseren Rankings kommen können. Wir reden darüber, wie trotz Löschung von tausenden Seiten aus einer Webseite bessere Rankings erreichen werden können und wie die Bündelung von Rankingsignalen zu einer enormen Steigerung der Sichtbarkeit einer Webseite führt.


Speaker

Matthias Reincke

Zeitraum
Raum
17:45 - 18:15
Raum 3 – ONLINE-ONLY 3
Matthias Reincke
Firma: nexum AG
Position: Senior SEO Consultant

Matthias Reincke ist seit über 10 Jahre professionell im Bereich SEO aktiv. Sein Fachgebiet ist das technische und strategische SEO. Durch seine Arbeit für Agenturen hatte er die Möglichkeit für viele börsennotierte Unternehmen SEO zu betreiben. Er ist Mentor und Speaker im Bereich SEO.


© 2021 SEO-DAY GmbH · Webdesign by DC · All rights reserved