Googles Quality Rater Guidelines: Was bedeutet Autorität für Contentseiten und Redakteure?

Googles Qualitätsansprüche sind innerhalb der Quality Rater Guidelines durch drei Begriffe definiert: Expertise, Autorität und Vertrauen. Wie genau bestimmt Google diese Aspekte und wie können Contentersteller vor allem ihre Autorität für Googles Algorithmus beweisen?


Speaker

Michael Brumm

Zeitraum
11:30 - 12:00
Raum
Raum 3 - ONLINE-ONLY 3
Michael Brumm
Firma: Projecter GmbH
Position: Specialist SEO & Web Analytics

Michael ist seit zwei Jahren bei Projecter. Als SEO Specialist betreut und berät er Kunden aus verschiedenen Branchen im Bereich Suchmaschinenoptimierung, wobei sein Fokus auf dem technischen SEO und WordPress SEO liegt. Seine Leidenschaft für Online Marketing und speziell das Thema SEO wurde schon früh durch eigene Website-Projekte vor allem im Gaming-Bereich geweckt.


© 2020 SEO-DAY GmbH · Webdesign by DC · All rights reserved