Vortragstitel vom letzten SeoDay

Ab ins Ausland: SEO in Tschechien, Polen und der Slowakei

Osteuropäische Märkte bieten sich für viele deutsche Unternehmen als attraktives Ziel zur Online-Expansion an. Unsere Vorlesung befasst sich mit den Einkaufsgewohnheiten in diesen speziellen Märkten, den Unterschieden zum deutschen Markt sowie allen Schritten, die wir bei einer Expansion ins Ausland beachten müssen.


Speaker

Milan Fiala

Zeitraum
Raum
09:45 - 10:15
Raum 1 – ONLINE-ONLY 1
Milan Fiala
Firma: eVisions Advertising s.r.o
Position: Country Manager for Germany

Im Online Marketing arbeite ich bereits seit über fünf Jahren. Von einem klassischen SEO-Consultant entwickelte ich mich schrittweise zum Berater im Bereich der Online-Expansion tschechischer, slowakischer und polnischer Unternehmen in die DACH-Region und vice versa. Ich beschäftige mich hauptsächlich mit der allgemeinen Planung und Einstellung der Expansionsstrategie, der Marktanalyse, der Online-Marketingstrategie und der anschließenden Umsetzung.


© 2021 SEO-DAY GmbH · Webdesign by DC · All rights reserved