Content Experience: 6 Beispiele, wie Du Information und Transaktion clever verbindest

Mit zunehmendem Informationsbedürfnis der Kunden müssen Online-Marketer kreativ werden, um die Inhalte sinnvoll zu platzieren.

Wie kann Content kontextuell mit dem transaktionalen Kaufprozess verknüpft werden? Wie erfolgt die nahtlose Weitergabe? Sechs Praxis-Beispiele zeigen Dir, wie Deine Inhalte besser verkaufen und auch informationeller SEO-Traffic gezielter genutzt werden kann.


Speaker

Philipp Tusch

Zeitraum
10:45 - 11:15
Raum
Raum 1 – ONLINE-ONLY 1
Philipp Tusch
Firma: planinja Consulting GmbH
Position: Geschäftsführer

Als Geschäftsführer der Beratung planinja Consulting erarbeitet Philipp mit verschiedenen Kunden kreative Strategien in den Bereichen SEO und Content Experience. Nebenbei setzt er sich ehrenamtlich zur Förderung der demokratischen Debattenkultur ein.


© 2020 SEO-DAY GmbH · Webdesign by DC · All rights reserved