Amazon SEO Deep Dive – 5 Hacks fĂŒr mehr Sichtbarkeit und Sales

Ein weitverbreiteter Irrglaube: Amazon SEO funktioniert wie Google SEO. Falsch! WÀhrend man die eine Suchmaschine mit Content ohne Ende bombardieren kann, muss man bei der anderen sehr viel prÀziser vorgehen. Im Amazon SEO Deep Dive zeigt Ronny Marx, wie man dem A9-Algorihmus genau in die Karten spielen kann, wie man den Content und die Rankings der Konkurrenz gezielt ausnutzen kann und welcher Einfluss externer Traffic auf die Amazon Rankings haben kann. Diese 5 spannenden Hacks erwarten dich auf dem SEO Day 2020:
Search-Keywords mit Conversional Words verbinden
Amazon Bag of Words – wie wichtig sind Browse-Nodes
ASIN Reverse Lookup – nutze die Rankings deine Mitbewerber
Jetzt wird’s „nerdy“: Keyword Spotting, ANN und Kookkurrenzen
Externer Traffic und sein Einfluss auf den BSR


Speaker

Ronny Marx

Zeitraum
10:15 - 10:45
Raum
Raum 1 – OFFLINE - STAGE
Ronny Marx
Firma: intomarkets
Position: Head of Agency

Ronny Marx ist GrĂŒnder der Amazon Agentur intomarkets und Initiator sowie Moderator der Marktplatz-Konferenz merchantday. Seit ĂŒber 12 Jahren ist er bereits im E-Commerce unterwegs und durchlief hier unterschiedliche Positionen als Art Director, Senior Marketing Consultant, Team Lead und Startup-GrĂŒnder. Ronny war einer der ersten „Pioniere“, die in Deutschland die Amazon- und Private-Label-Community maßgeblich mitgeprĂ€gt hat. Zudem ist er Autor einer der ersten deutschen BĂŒcher zum Thema „Amazon Marketing“ (Buchtitel „Amazon SEO Code“) und veröffentlichte bereits 2015 den ersten deutschsprachigen Videokurs zum selben Thema. Mit seiner 17-köpfigen Hamburger Agentur betreut und berĂ€t er vorrangig große Seller und Vendoren in Deutschland und Europa, wie sie mit gezieltem Marketing und effektiver Produktoptimierung die eigene MarkenprĂ€zens verbessern und UmsĂ€tze nachhaltig steigern können.


© 2020 SEO-DAY GmbH · Webdesign by DC · All rights reserved