Amazon Optimierung nach Pareto Prinzip

Wer mehr als 50 Produkte für den Amazon Algorithmus optimieren möchte, muss mit einem effizienten System arbeiten. In meine Vortrag erkläre ich an einem praktischen Beispiel, wie man mit 5 einfachen Schritten in max. 60 Minuten jedes Produkt nach Pareto-Prinzip optimieren kann.


Speaker

Ronny Marx

Zeitraum
09:00 – 09:30 Uhr
Raum
Raum 1 – E-Commerce SEO
Ronny Marx
Firma: intomarkets
Position: Head of Agency

Ronny Marx ist Gründer der Amazon Agentur intomarkets und Initiator sowie Moderator der Marktplatz-Konferenz merchantday. Seit über 12 Jahren ist er bereits im E-Commerce unterwegs und durchlief hier unterschiedliche Positionen als Art Director, Senior Marketing Consultant, Team Lead und Startup-Gründer. Ronny war einer der ersten „Pioniere“, die in Deutschland die Amazon- und Private-Label-Community maßgeblich mitgeprägt hat. Zudem ist er Autor einer der ersten deutschen Bücher zum Thema „Amazon Marketing“ (Buchtitel „Amazon SEO Code“) und veröffentlichte bereits 2015 den ersten deutschsprachigen Videokurs zum selben Thema. Mit seiner 17-köpfigen Hamburger Agentur betreut und berät er vorrangig große Seller und Vendoren in Deutschland und Europa, wie sie mit gezieltem Marketing und effektiver Produktoptimierung die eigene Markenpräzens verbessern und Umsätze nachhaltig steigern können.


© 2019 SEO-DAY UG (haftungsbeschränkt) · Webdesign by DC · All rights reserved