Vortragstitel zum diesjährigen SeoDay

Website Relaunch Monitoring

Wie kann man sich beim Relaunch gegen böse Überraschung bzw. ein Scheitern absichern? Änderungen an der Struktur und/oder UX einer Website können große Auswirkungen haben, wenn sie nicht effektiv gesteuert und überwacht werden. Die Antwort liegt in einer sorgfältigen Planung, einer intelligenten Überwachung und einem guten Prozess – den konkreten Ablauf und die Möglichkeiten einen sauberen Relaunch sicher zu stellen schauen wir uns praxisnah im Detail an.


Speaker

Sören Bendig

Zeitraum
Raum
11:15 - 11:45
Raum 3 – ONLINE-ONLY 3
Sören Bendig
Firma: Audisto
Position: CEO

Sören ist CEO bei Audisto, einem SaaS-Anbieter für strukturelles Crawling, technische SEO-Analysen und automatisiertes Testing & Monitoring. Als erfahrener Marketingexperte lenkt er seit vielen Jahren Produktinnovation für SaaS-Lösungen in der Daten- und Analytics-Industrie. Er war frühzeitiger „online“ Nutzer und hält seinen 300-Baud Akustikkoppler in guter Erinnerung. Sören ist seit vielen Jahren im Online-Marketing und Digital Analytics tätig und spricht regelmäßig auf Konferenzen und Veranstaltungen über relevante Strategien für Digital Analytics, Search und neue Trends im digitalen Marketing.


© 2021 SEO-DAY GmbH · Webdesign by DC · All rights reserved