Künstliche Intelligenz macht auch vor der Suchmaschinenoptimierung keinen Halt. Die Kombination vom Screaming Frog und der GPT-API eröffnet neue Möglichkeiten, Arbeitsprozesse effizienter zu gestalten. Der Beitrag zeigt, wie dieses Feature optimal eingerichtet wird und veranschaulicht anhand konkreter Use Cases, wie es praktisch angewendet werden kann.
Stefan Dandörfer ist Online-Marketing-Manager für SEO bei der Online-Performance-Agentur Bloofusion. Mit seiner Expertise im Bereich Suchmaschinenoptimierung und seinem Interesse an den Entwicklungen im Bereich Künstliche Intelligenz trägt er dazu bei, dass Bloofusion stets auf dem aktuellen Stand der Dinge bleibt.
Er trat bereits als Speaker auf der BLOO:CON auf.
Abseits seiner beruflichen Leidenschaft für SEO und KI ist Stefan ein echter Genussmensch. Er liebt es, in der Küche zu zaubern, hält sich sportlich fit und vertieft sich gerne in ein gutes Buch. Darüber hinaus verbringt er gerne Zeit in Plattenläden, um nach neuen Musikschätzen zu stöbern.