Vortragstitel aus 2023

10 SEO Störfaktoren aus der Realität

Wir werden uns mit realen Herausforderungen auseinandersetzen, die Unternehmen heute bei ihren Bemühungen um bessere Online-Sichtbarkeit und Rankings beeinflussen. Hier geht es nicht nur um klassische Probleme wie Technik, Content-Qualität, Backlinks und Algorithmus-Updates. Es geht auch um Personal, Kosten und die Erwartungshaltung an SEO. Wir werden die vielfältigen Störfaktoren untersuchen, die den SEO-Erfolg beeinträchtigen können. Erfahre, wie du diese Hindernisse überwindest und effektive Strategien entwickelst, um deine Online-Präsenz zu stärken.


Speaker

Thomas Weber

Zeitraum
Raum
09:45 - 10:15
Raum 1
Thomas Weber
Firma: tomadigital
Position: CEO

Thomas Weber hat seine ersten Schritte mit Webseiten und SEO gemacht, da steckten Suchmaschinen noch in den Kinderschuhen. Seit über 20 Jahren arbeitet er passioniert und erfolgreich mit Webseiten. Seither hat er einen Fundus an Wissen und Erfahrungen angesammelt, der ihn zum Chief Marketing Officer bei XOVI gemacht hat – einem erfolgreichen deutschen SEO Tool-Anbieter. Außerdem betreut er SEO Projekte und hilft dabei Unternehmen aus allen Bereichen.


© 2024 SEO-DAY GmbH · All rights reserved