So wirst du vom Kunden gefunden und nicht vom Abmahner! SEO & Recht

Ein berühmtes Zitat lautet: SEO ist ein Marathon, kein Sprint. Was aber nützt die beste und aufwändigste Strategie, wenn man sich die gute Suchmaschinenoptimierung mit einer teuren Abmahnung erkaufen muss? Dieser Vortrag bringt rechtliches Know-how zu den Anwendern – und das nicht in Juristisch, sondern in Deutsch.


Speaker

Yvonne Bachmann

Zeitraum
16:30 - 17:15
Raum
Raum 1 – ONLINE-ONLY 1
Yvonne Bachmann
Firma: Händlerbund
Position: Volljuristin I Juristische Redakteurin

Yvonne Bachmann ist seit 2013 als Juristin für den Händlerbund tätig und hat damit in E-Commerce-Zeitrechnung schon jede Frage gehört, jede Abmahnung gesehen und über so manches Urteil den Kopf geschüttelt. Trotzdem berät sie immer noch mit Leidenschaft Online-Händler in Rechtsfragen und berichtet auf dem Infoportal OnlinehändlerNews zu Rechtsthemen, welche die E-Commerce-Branche bewegen.


© 2020 SEO-DAY GmbH · Webdesign by DC · All rights reserved