Michael Atug

09:40 – 10:10: Ebay SEO

Michael Atug

Michael Atug

Wenn sein Name fällt, dann fast nur mit dem Zusatz eCommerce Rockstar oder Rampensau. Michael ist nicht nur gesuchter Speaker, sondern vor allem ein engagiertes Mitglied der eCommerce Szene. Mit seinen spannenden, mit Leidenschaft gefüllten und unvergleichlichen Vorträgen, trägt er zur positiven Entwicklung des eCommerce im deutschsprachigen Raum bei. 2001 bei ebay gestartet, gilt er heute als Experte in dem Schwerpunkt „Vertrieb über Marktplätze“ und seine Motivationsvorträge begeistern viele. Sein neustes Projekt ist die Facebook Gruppe "Multichannel Rockstars", die innerhalb weniger Wochen auf über 3000 Mitglieder angewachsen ist. Man sieht, Michael Atug hält was er verspricht – Fortschritt, Stimmung und ein geiles Netzwerk.

Alle Speaker anzeigen