JavaScript Ninja, 

auxmoney.com

Michael Solarski und Kim Lembeck

Michael Solarski und Kim Lembeck

Michael Solarski und Kim Lembeck

2012 von BILD zum „Head of SEO“ befördert verantwortete er bis 2016 die SEO-Strategie und das Team. Neben seiner fachlichen Führunsrolle, war er auch als Impulsgeber gefragt z.B: BILD intern im „Audience Development“ (Link:http://meedia.de/2015/09/02/von-socials-mobilos-und-team-victor-bilds-digital-masterplan-zur-erschliessung-neuer-zielgruppen/) aber auch Axel-Springer-Weit im engen Austausch mit den anderen Beteiligungen um konzernweit Wissen austauschen. Das vermitteln von praktisch anwendbarem SEO-Wissen und setzen von strategischen Impulsen ist seine große Stärke. Über sein Unternehmen poliSYS UG können ausgewählte etablierte Unternehmen Workshops und Online-Marketing-Strategieberatung buchen. Als Trainer in zahlreichen SEO-Workshops unter anderem seit 2013 regelmäßig für den "Axel Springer Plug and Play Accelerator“ und die „DNX – digitale Nomaden Konferenz“ lernte er in der Arbeit mit hoch motivierten Startups und Solopreneuren viel über den Spirit in solch jungen Projekten. Ein Spirit der für klassische Unternehmen auf dem Weg der Digitalisierung ein wertvoller Impuls ist.

Alle Speaker anzeigen