10 wirkungsvolle Online-Marketing Hebel für Online Shops

Vortragsbeschreibung

Tun kann man vieles – Aber welche Techniken im Onlinke Marketing bringen derzeit wirklich mehr Umsatz? Worauf soll man setzen und wie macht man es dann im Detail? Ein Vortrag mit vielen neuen Ideen aus der aktuellen Praxis!

 

Speaker Vita Julian Dziki

 
Wie andere Fußballprofi werden wollten, so wollte Julian Dziki schon immer etwas im Internet und mit Marketing machen. 2007 gründete er Seokratie und machte seine Leidenschaft zum Beruf. Heute arbeiten in der Münchner Agentur rund 20 Mitarbeiter in den Bereichen SEO, SEA, Content Marketing, Social Media und Usability. Er ist Autor von “Suchmaschinen-Optimierung für Dummies”, das im August 2018 im Wiley Verlag erschienen ist.

 

Zeitraum

11:40 – 12:10 Uhr

 

Raum

Raum 1 – E-Commerce SEO