9 Tricks & Hacks für den Google Tag Manager – so geht es einfacher

Vortragsbeschreibung

Der Google Tag Manager ist ein mächtiges Werkzeug. In diesem Vortrag geht es um die kleinen und großen Tricks, wie du den Google Tag Manager besser einsetzen kannst. Nach dem Vortrag wirst du schneller und sicherer mit dem Google Tag Manager umgehen. Geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene.

 

Speaker Vita Michael Janssen

 
Michael Janssen blickt auf eine über 10-jährige Erfahrung als Unternehmer im Suchmaschinenmarketing zurück. Als Datenanalyst sind Datenerfassung und Web-Analyse sein Steckenpferd. Zu seinen Kunden zählen große Online-Shops, Webportale und Firmen mit SaaS-Produkten. Bevor es an die Analyse geht, steht allerdings eine saubere Zieldefinition samt KPI auf dem Programm. Michael hilft nicht nur Unternehmen ihren Datenschatz zu heben, sondern gibt sein Wissen rund um Google Analytics und datenbasiertes Online-Marketing auch in Vorträgen, in Seminare, auf seinem Blog auf www.zedwoo.de und seit 2016 im Podcast Beyond Pageviews weiter.

 

Zeitraum

15:20 – 15:50 Uhr

 

Raum

Raum 3 – SEO-Coder