Automatisierung von Analysen für DUMMIES

Vortragsbeschreibung

Alltägliche Aufgaben, repetitive Arbeiten, Einhaltung von Prozessen. Jeden Tag haben wir Aufgaben, die einen identischen Ablauf haben. Gerade bei der Beschaffung von Daten für Analysen wiederholen sich Arbeitsabläufe.
Die Lösung: Automatisierung! Mit und Ohne Programierkenntnisse kann man einfach und komplexe Aufgaben automatisieren – egal ob unterwegs oder im Büro.
Wie das geht? Das zeige ich in diesem Vortrag

 

Speaker Vita Jens Altmann

 
Egal ob Startup oder Konzern. Seit über 15 Jahren unterstützt Jens Altmann Unternehmen bei der Entwicklung und Konzeption von Softwareprojekten und steht Ihnen als Berater zur Verfügung. Einen besonderen Fokus legt er auf die Themen Sicherheit, Optimierung und Analyse. Sein Wissen teilt Jens Altmann als Speaker auf Konferenzen, Trainingsplattformen, Referent und individuell geplante Workshops getreu dem Motto: “Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn Fischen, und er wird nie wieder hungern”.

 

Zeitraum

16:00 – 16:30 Uhr

 

Raum

Raum 3 – SEO-Coder