“Glücklich werden” durch Rückenschmerzen & Arthrose – unsere schmerzfreie SEO-Strategie

Vortragsbeschreibung

Beim Thema Gesundheit legt nicht nur Google ein besonderes Maß an und das Medic-Update hat für viel Wirbel gesorgt. Wie wir durch einen Strategie-Wechsel massiv profitiert und welche Faktoren uns geholfen haben erfahrt ihr hier.
Ein unterhaltsamer DeepDive ins SEO, technische Optimierung, den Marketing-Mix sowie wilde Theorien und Tests bei Liebscher & Bracht.

 

Speaker Vita Jan Brakebusch

 
Jan Brakebusch ist seit über 8 Jahren im Online Marketing aktiv – damals startete er mit Advertising & SEO.
Schon länger ist er der Mensch welcher die unbequemen Fragen stellt und immer den “”Status Quo”” attackiert. Nach einigen Jahren im B2B-Bereich und der Leitung von Marketing-Teams in den Bereichen “”Training & Consulting”” ist er nun seit Mitte 2017 als Head of Online Marketing für Liebscher & Bracht tätig. Dort ging es innerhalb der ersten 8 Monate unglaublich schnell voran und nun verantwortet er mit einem mehr als 20-köpfigen Online-Teams alle Disziplinen Inhouse. Vom YouTube-Channel über Social Media hin zu SEO und Webanalyse macht Liebscher & Bracht alles selbst. Jan sprich seit einiger Zeit auf verschiedenen Konferenzen zum Thema Online Marketing als Speaker und ist weiterhin als strategischer Berater in anderen Unternehmen tätig oder beteiligt. Die Themen Strategie und Leadership sind neben dem reinen Online Marketing sein großes Interesse in der Berufswelt. Und auch abseits der Arbeit setzt Jan auf Vollkontakt, sei es im Eishockey oder auch beim Muay Thai.

 

Zeitraum

17:40 – 18:10 Uhr

 

Raum

Raum 2 – Onsite/Offsite