JavaScript SEO – Crawling, Indexierung und Auditing von Rich JS-Websites

Vortragsbeschreibung

Websites, die komplett mit JavaScript realisiert sind, stellen SEO-Verantwortliche immer noch vor eine große Herausforderung. Laut Google kann der Googlebot Inhalte, die durch JavaScript ausgespielt werden, rendern und crawlen. Wieso diese Aussage gefährlich ist, welche Fallstricke sich hinter JavaScript und SEO verstecken, wie ein sauberes Crawling und Indexing sichergestellt werden kann und wie ein Auditing von Rich-JS-Websites aussieht, wird in diesem Vortrag erläutert.

 

Speaker Vita Artur Kosch

 
Artur Kosch ist Online-Unternehmer und SEO-Experte. Als geschäftsführender Gesellschafter von Kosch Klink Performance publiziert er regelmäßig Fachartikel und hält Vorträge auf Konferenzen rund um das Thema Online Marketing mit dem Fokus auf SEO.

 

Zeitraum

14:40 – 15:10 Uhr

 

Raum

Raum 3 – SEO-Coder