SEO in der Tourismusbranche ✈️ ? (und was du daraus lernen kannst)???

Vortragsbeschreibung

Erfolgsbeispiele sowie Learnings aus gescheiterten Experimenten. Von eigenen White-Hat-Bemühungen bis hin zu extremen Black-Hat-Ansätzen von anderen Marktteilnehmern. Abgerundet von negativ SEO-Attacken und einen kurzen Ausblick auf das Potenzial von nicht ausreichend digitalisierten Playern der Branche plane ich einen Rundumblick über SEO im Tourismusbereich in verschiedenen Ländern.

 

Speaker Vita Maximilian Muhr

 
Fast ein Jahrzehnt SEO bei BILD, die letzten Jahre Head of SEO. Danach Head of Online-Marketing bei SPARWELT aber nur 9 Monate. Dann mal kurz auf eigene Projekte konzentriert, bevor ich vor fast zwei Jahren meinen aktuellen Traumjob bei den Urlaubspiraten begann. Als Head of SEO der HolidayPirates GmbH betreue ich mit meinem 8 Köpfigen Team alle unsere internationalen SEO-Bemühungen. (Und es gibt noch sehr viel Potenzial ?)

 

Zeitraum

11:00 – 11:30 Uhr

 

Raum

Raum 2 – Onsite/Offsite SEO