SEO mit kostenlosen Tools: Ein Überblick über 0€ Tools

Vortragsbeschreibung

SEO mit kleinem Toolbudget – geht das? Ob Tipps zur Onpage-Optimierung, Backlink-Daten oder aktuelle Rankings: Für so ziemlichen jeden SEO-Anwendungsfall gibt es kostenfreie Tools. Stephan Czysch liefert einen umfassenden Überblick über die 0€ Toolwelt und für welche Fragestellungen sich die einzelnen Tools einsetzen lassen.

 

Speaker Vita Stephan Czysch

 
Stephan Czysch ist unter anderem durch seine Fachbücher “SEO mit Google Search Console” (2017) und “Technisches SEO” (2015) bekannt. In seiner Position als Gründer und Geschäftsführer der Berliner Online Marketing Agentur Trust Agents berät er Unternehmen bei Online-Marketing-Strategien mit dem Schwerpunkt “Search“. Er schult Inhouse SEO-Teams, spricht regelmäßig auf Konferenzen, schreibt Fachartikel und gibt sein Wissen als Lehrbeauftragter weiter. Vor der Gründung von Trust Agents im Jahr 2012 arbeitete er für Rocket Internet und entwickelte während dieser Zeit SEO-Strategien für Beteiligungen auf allen Kontinenten der Welt. Dazu kümmerte er sich um die technische Suchmaschinenoptimierung des Rocket Internet Shopsystems. Erfahren Sie mehr über ihn auf czysch.net.

 

Zeitraum

11:00 – 11:30 Uhr

 

Raum

Raum 2 – Onsite/Offsite