So macht man den Vertrieb in einer SEO-Agentur

Vortragsbeschreibung

Welche Probleme ergeben sich im Vertrieb, im Projekt und im Abrechnen von SEO? Wie aktuell sind klassische Pitches noch? Welche Lösungen gibt es um wirtschaftlicher zu arbeiten und beide Seiten, Kunde und Agentur, glücklicher zu machen?

 

Speaker Vita Stefan Godulla

 
Stefan Godulla kombiniert seine Erfahrung aus knapp 20 Jahren als Unternehmer mit seinem Know-How im Bereich Online-Marketing. Als operativer SEO berät er Unternehmen und sorgt dort für Kompetenzsteigerungen in Sachen Online-Marketing. Hier ist er auch regelmäßig als Speaker und Moderator unterwegs, wo er neben SEO auch Themen für StartUps, FuckUps oder eben Online-Marketing Strategien anbietet. Stefan agiert heute als Schnittstelle bzw. “Sparringspartner” zwischen den SEO-/Web-Agenturen und dem direkten Endkunden. Wenn diese aufeinander prallen gibt es oft viele Missverständnisse. “Hier sind aber beide Seiten gefordert, Agentur und Kunde, sich bzgl. einer besseren Transparenz und Erwartungshaltung zu optimieren.” Stefan unterstützt dabei Unternehmen in beliebiger Größe und sorgt somit für Wirtschaftlichkeit in deren Prozessen.

 

Zeitraum

14:00 – 14:30 Uhr

 

Raum

Raum 2 – Onsite/Offsite