Was ich aus 20.000 Google Lighthouse Audits gelernt habe

Vortragsbeschreibung

Mithilfe von Lighthouse lassen sich nicht nur die Performance-Werte jeder URL, sondern auch Ranking-Faktoren gewinnen, die direkt von Google stammen. Für diese Untersuchung wurden verschiedenen Branchen analysiert, um die Performance der topgerankten Suchergebnisse zu ermitteln. Vorgestellt werden die spannendsten Analyse-Daten und viele Beispiele, welche Benchmark-Werte die Top-Suchergebnisse aufweisen – und welches Optimierungspotenzial für Eurer Online-Business besteht.

 

Speaker Vita Malte Landwehr

 
Malte Landwehr ist Director Product Marketing & Solutions bei Searchmetrics und hat mehr als 10 Jahre Erfahrung im Online Marketing. Er kennt vom Betrieb eigener Affiliate-Websites bis zur digitalen Strategieberatung globaler Konzerne alle Facetten des Search und Content Marketings.
In seiner Freizeit geht er seiner Kindle- und Netflix-Sucht nach.
 

Zeitraum

12:20 – 12:50 Uhr

 

Raum

Raum 2 – Onsite/Offsite