Da soll noch einmal wer sagen der Google.de Index ist sauber und bereinigt nach Panda und Pinguin. Bei meinen täglichen Analysen ist mir eine Domain besonders aufgefallen.
Wie der obere Sistrix-Screenshot klar zeigt hat es die Domain von 0 auf eine 15 Sichtbarkeit innerhalb weniger Monate nach Pinguin und Panda geschafft.
Wer jetzt jetzt mit einem Cross-Domain-Canonical oder einer 301 Weiterleitung argumentiert liegt falsch.
Auch wurden keine 150.000 Russen oder China-Links gebaut. Die Anzahl der Links ist in allen gängigen Tools: majestics, seomoz, sistrix.. 0!
Jawohl, ihr habt richtig gehört! Keinen Link und innerhalb von 3 Monaten eine 15er Sichtbarkeit! Und wie geht das?
tja, hierfür müsst ihr diesen Beitrag teilen und mir eine PM via Facebook schicken. Ich schicke Euch dann die Url 🙂

Achja, damit ich den Share mitbekomme entweder Screenshot oder mich im Share (https://www.facebook.com/fabian.rossbacher Mention (twitter.com/rossbacher) 🙂

>