SEO-Day 2011 – Speaker-Video-Interview mit Jens Fauldrath

Jens Fauldrath im Interview

Jens Fauldrath ist verantwortlich für Suchmaschinenoptimierung im Produkthaus der Deutschen Telekom. Mit seinem Team verantwortet er die SEO-Aktivitäten des Portals t-online.de, die Load-Familie (Gamesload, Musicload, Softwareload und Videoload) sowie diverser Partnerangebote wie wetter.info und Fussball.de. Außerdem betreibt Herr Fauldrath mit Inhouse SEO den ersten deutschen Blog zum Thema Suchmaschinenoptimierung bei großen Unternehmensseiten sowie den Inhouse-SEO Podcast SEO-House bei Radio4SEO.

Mit seinem Vortrag „Keywordanalyse mal anders“ wollte Jens Fauldraht ein Marketingverständnis für die Keywordanalyse schaffen. Gestützt auf Daten der unternehmenseigenen Suche konnte Jens seinen Ansatz mit guten Beispielen verdeutlichen.