SEO DAY Akademie Onpage Optimierung Extreme mit Jens Fauldrath Recap

gwt
Das war er der erste Workshop mit Jens Fauldrath zum Theme Onpage Extreme. Jens hat uns einen Tag lang besucht und 10 Teilnehmer mit Wissen bombadiert. Es hat wirklich Spaß gemacht und ich freue mich auf die nächsten Events mit Jens!!! Rock on!

Los ging es um 9 uhr mit der Begrüßung dem Kamera-Test und einer kleinen Vorstellungsrunde:

In der Pause Konnte ich Jens und eine Besuchestimme einfangen (für irgendwas muss der seoprogrammierer ja gut sein):

Wer uns kennt der weiß. Essen kommt direkt hinter den Infos!!
Natürlich gab es in der Allbarone Essen a la card:

Dann ging es wieder in den Workshop und für mich ins Interview mit unserem Spezial Gast Fabian Brüssel der mir sein Manhattan-Tool vorstellte. Das Interview hierzu kommt natürlich noch (läd gerade hoch).

Weitere Bilder von dem Tag findet ihr unter:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.562114100485763.1073741828.219993958031114&type=1
und
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.562203170476856.1073741829.219993958031114&type=1

Vielen Dank an dieser Stelle nocheinmal an Jens und die Teilnehmer!!
Jens hat versprochen das Seminar noch einmal zu machen. Deswegen haltet die Augen und Ohren in unserem Blog und auf der Facebook-Page offen.

>