seo job bei Hitmeister in Köln Junior & Senior Inhouse SEO Manager

Junior & Senior Inhouse SEO Manager (w / m) – Hitmeister sucht Dich!
Hitmeister hat sich dem 100% sicheren, einfachen und günstigen Kauf und Verkauf von Produkten aller Art verschrieben – dieses Ziel verfolgen wir seit 2007 und konnten uns durch enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern und ein innovatives Einkaufserlebnis für unsere Kunden zu einem der größten Online-Shoppingportale entwickeln.
Um diese Entwicklung beizubehalten, suchen wir ständig engagierte Unterstützung, die uns durch Eigeninitiative, Ideenreichtum und Begeisterung für den e-Commerce aktiv weiterbringt.
Du bist SEO-Profi und hast durch Messen und Veranstaltungen wie dem SEO-Day stets einen Überblick über die neuesten Trends im e-Commerce? Du hast Dein SEO-Wissen bereits erfolgreich unter Beweis gestellt und bist bereit für Deine nächste große Aufgabe und eine neue Herausforderung? Hitmeister gibt Dir die Chance, Teil eines jungen, motivierten und dynamischen Teams zu werden!
Als Junior bzw. Senior Inhouse SEO Manager bei Hitmeister erwarten Dich vielfältige, abwechslungsreiche Aufgaben im Bereich der Suchmaschinenoptimierung. Mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiheit führst Du unter anderem Maßnahmen zur On- und Offpage-Optimierung durch, entwickelst neue Strategien und optimierst bereits bestehende Vorgehensweisen.
Alle aktuellen Stellenausschreibungen von Hitmeister findest Du unter https://www.hitmeister.de/jobs/. Schick uns jetzt Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an jobs@hitmeister.de – wir freuen uns auf Dich!

>