seo-stammtisch-koeln-summer-2013
WOW!!!! Was für ein Abend! Die Kölner SEO Szene hat sich getroffen und dem Vortrag von Fabian Brüssel gelauscht. Eingeladen hat uns das Team vom Startplatz. Vielen Dank!!! Wir kommen gerne wieder, wenn wir dürfen!
Das Thema des Vortrags war Manipulation von Google-Places Einträgen und was man mit Daten so alles anstellen kann.
Auf charmante Art und Weise hat Fabi an dem Abend einige spannende Tipps und Tricks springen lassen.
Da diese aus der dunklen Ecke der Macht stammen werden sie natürlich nicht hier veröffentlicht.
Ali von www.zoomm.me hat ihn vor die Kamera bekommen:

Begleitet wurde der Vortrag von leckerem Kölsch und Softdrinks. Diese haben wir Maik von Xovi zu verdanken. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle an xovi!!
Wer sich anschauen möchte, wie auf dem SEO Stammtisch Fäßchen geöffnet werden, bitte schön:

Lukas von warenkorb.com hat dann Faß Nr. 2 übernommen:

Als die SEO’s dann endlich eingetroffen sind lief es wie am Schnürchen:

Nach dem Vortrag wurde ge-networked und Interviews mit Ali. Spannende Gäste diesmal waren Navina Lava (WDR) und Lars Rübel (Liveyasmine).

Das Konzept, bei dem sich Einzelne vorstellen können ist gut angekommen. Wer also beim nächsten mal die 60 Sekunden Promo haben möchte muss sich lediglich bei mir melden.
Es kostet nix 🙂

Nachdem das Bier im Vortragsraum bis auf 20 Liter leergetrunken war sind wir eine Etage tiefer ins Kadinsky eingefallen. Zu meinem Erstaunen waren die SEO’s immer noch sehr durstig, sodass unsere restlchen 350 Euro nach gut 45 min leergetrunken waren 😎
Ab diesem Zeitpunkt ist meine Erinnerung leicht verwischt, aber ich weiß noch, dass wir auf die Friesenstrasse weitergezogen sind. An dieser Stelle müsste aber Dirk, Roger, Jan oder Silvi den Recap fortführen…
Es hat mal wieder riesen Spaß gemacht und ich freue mich, dass so viele gekommen sind und wir so eine tolle neue Location für unsere Vorträge gefunden haben.

>