SEO-DAY 2016 die große Veränderung

Der SEO-DAY wird 6 Jahre

Wer hätte das gedacht, als wir im Jahr 2011 mit einer SEO-Konferenz und 450 Teilnehmern gestartet sind.
In Jahr 5 konnten wir über 850 Teilnehmer zählen und dieses Jahr planen wir die 1000.
An dieser Stelle schon einmal vielen Dank an Euch treuen Kunden da draußen!

Wird sich der SEO-DAY in diesem Jahr verändern?

Von den Inhalten bleiben wir der alten Linie treu. Damit sich wirklich alle an einem Tag zusammenfinden, habe ich den ExpertDAY und den SEO-DAY zusammengelegt.
Der ExpertDAY wird in einem getrennten (bewachtem) Raum auf dem SEO-DAY Gelände stattfinden.
Eine viel größere Veränderung ist jedoch die Location. Wir sind dieses Jahr im Rahmen der www.orgatec.de in der Köln-Messe.
Diese Location kennen sicherlich die meisten von Euch von der Dmexco. Wir sind im offiziellem Programm der Orgatec gelistet und öffnen die Expo für
Orgatec-Besucher. Die Vorträge, Speisen&Getränke und die Party sind ausschließlich für SEO-DAY Gäste zugänglich.

Die Orgatec

Die Orgatec ist eine reine B2B Messe im Bereich Arbeiten, sowie Zukunft des Arbeitens. Erwartet werden an dem Tag über 12500 Gäste.
So ist es auch nicht verwunderlich, dass große Firmen wie Microsoft auf die Orgatec aufmerksam geworden sind und nun andocken.
Genau so macht es der SEO-DAY. Wir präsentieren den neugierigeren Orgatec-Besuchern unsere SEO-Welt mit allem was dazugehört.

Die Jungs von m-square-media.de haben mich zum Thema SEO-DAY 2016, Orgatec, Hotelsituation etc. Interviewd:


Sei also dabei.

Ist der SEO-DAY verkauft?

Nein. Der SEO-DAY ist nicht wie unsere befreundeten Firmen www.seo-united.de oder seolytics.de verkauft worden 🙂

Nur noch heute

Gibt es das SEO-DAY Ticket zum Earlybird-Preis. Also schnell in den Ticketshop.

Ticket kaufen