SEO’s sammeln für krebskranke Kinder Köln ev. – betrunken gutes Tun

krebskrankekinderkoeln
Zum zweiten mal unterstützen wir in Köln das deutschlandweite Projekt “betrunken Gutes tun” von Marcus Tandler und seinem Team.
Auch dieses Jahr hat sich die Kölner SEO-Szene auf dem Weihnachtsmarkt im Stadtgarten versammelt und fleißig gespendet.
Es sind 521,51 Euro an dem Abend zusammen gekommen. Durch weitere Spenden der goldenen Trunkenbolde sind wir insgesamt auf über 1600 Euro gekommen.
Wir danken ganz besonders unseren goldenen Trunkenbolden:

Marcel Becker
Curt Simon Harlinghausen
Felix Beilharz
Christan Tembrink

Und natürlich allen die mitgemacht haben (ich habe nicht alle im Kopf bitte schreibt mir macht einen Kommentar. Der Link soll Euer sein, Bei Wunsch natürlich auch Linkzieländerung möglich):
Roger Herbst (was soll ich bei dir verlinken? )
Sylvi
Pelle Böse
Dirk Schuhmacher
Ina
steffi
yannick
Vossi
Jan

Diese Geld können die Mitglieder des Vereins für Krebskranke Kinder sehr gut gebrauchen.
Damit ihr da draußen einen Einblick in die Arbeit der Organisation bekommt habe ich die Vorstandsvorsitzende Frau Mehrhar besucht und für Euch interviewd:

Und nun noch einige Impressionen aus den Räumlichkeiten der Krebskranke Kinder Köln ev.:

>