Shop SEO mit Dominik Wojcik bei der SEO DAY Akadmie

Schön war’s

Spannend spannend und nochmal spannend waren die infos von Dominik Wojcik gesetern auf dem SEO Shop Day bei unser Akademie. Selbst für einen so alten Hasen wie mich war der Einblick den Dominik uns gewährte in seine Zeit vor Trustagents sehr spannend.
shop_day
Man lernt ja wirklich niemals aus und so konnte ich von dem gestrigen Tag so gar einen Google-Befehl mitnehmen den ich noch nicht kannte. Ich sage daher danke an Dominik und Manuel, Daniel, Daniel 2, Sascha, Jörg, Dirk, Bastian, Markus, Andreas, Birgit, Dirk, Timo, Oliver und allen anderen fürs Kommen und die Interviews!

Die Bilder findet ihr auf Facebook. Ich konnte einige Userstimmen einfangen. Schaut selbst, ob es für Euch spannend ist.

Weitere Infos und Angebote findet ihr unter: SEO DAY Akademie

Und natürlich das Abendessen 🙂

>