Britta Behrens

Marketing Manager DACH, Piwik Pro, moderiert von

Vortragstitel

Das Web Analytics 1×1 für SEOs – Wertvollem Traffic & Backlinks auf der Spur

 

Speaker Vita Britta Behrens


Mein Name ist Britta Behrens und ich bin als Marketing Managerin DACH bei Piwik PRO, einem europäischem Analytics Anbieter, für alle Marketing Aktivitäten im deutschsprachigen Raum verantwortlich. Als Marketing-Allrounder nutze ich den gesamten Marketing- und Analytics-Werkzeugkasten, der mir zur Verfügung steht und mir wichtige Daten über den Erfolg aller Aktivitäten liefert. Der Fokus liegt in der Content-Strategie und der operativen Umsetzung. SEO ist dort eine wichtige Kerndisziplin. Als Führungskraft einer Data-Driven-Company teste ich mit meinem Team kontinuierlich neue Maßnahmen und probiere Kommunikations- und Marketingkanäle aus.

 

Zeitraum

14:40 – 15:10 Uhr

 

Raum

Raum 3 – SEO-Coder

 

>