Vortragstitel aus 2023

Enterprise SEO in der Zukunft - Worauf es ankommen wird!

Wo geht die Reise hin? Themen wie SGE (Search Generative Experience), BFSG (Barrierefreiheitsstärkungsgesetz), KI-Texte, dynamisierter Content haben Einfluss auf operative Skills und Tätigkeiten und auf die gesamte Strategie von Unternehmen und ganz besonders im SEO.
Wenn du wissen willst, wie die SEO-Zukunft aussieht und das besonders im kompetitiven Umfeld oder im Large Scale & Enterprise Umfeld, dann bist du hier richtig.


Speaker

Jan Brakebusch

Zeitraum
Raum
13:45 - 14:10
Raum 3
Jan Brakebusch
Firma: ReachX
Position: Geschäftsleitung Enterprise Consulting & Enterprise Customers

Jan Brakebusch ist seit über 12 Jahren im Online Marketing aktiv. Nach einigen Jahren im B2B und der Leitung von Marketing-Teams, wurde er ab Mitte 2017 als Head of Online Marketing für Liebscher & Bracht bekannt.

Dort verantwortete er mit einem mehr als 30-köpfigen Online-Team alle Marketing-Disziplinen inhouse. Die Arbeit wurde zum Teil als neuer Maßstab im digitalen Marketing bezeichnet und die Strategien als Best Practice vorgestellt.

Nach knapp 3 Jahren und dem rasanten Wachstum zog es ihn in die volle Selbstständigkeit als Interim-CEO und strategischer Berater für Unternehmen. Beratung und Coaching namhafter Kunden, Marktführer des Health-Sektors sowie aufstrebende Start-Ups stand zu dieser Zeit im Vordergrund. Zu Beginn 2023 ist er mit der ReachX GmbH verschmolzen und ist dort als Geschäftsleitung für die Bereiche Consulting und Strategie, mit einem klaren Fokus auf Enterprise, verantwortlich.

Dazu ist er seit vielen Jahren als internationaler Speaker auf den Top-Konferenzen der Branche – bis hin zum OMR Festival – und gern gesehener Gast bei Interviews und Podcasts. Über seine Vorträge wird gesagt, sie seien stets “authentisch, ehrlich und humorvoll”.


© 2024 SEO-DAY GmbH · All rights reserved