Spiro Oktoberfest 2014 – Thomas Schulze lädt die SEO’s ein

Jetzt Tickets sichern für das SpirOktoberfest 2014

SEO Day Interview heute mit Thomas Schulze Gründer der Online-Jobbörse Spirofrog.de und Macher des SpirOktoberfest

 

spirofrog
Hi Thomas, wer bist du – was machst du?

Ich bin Thomas Schulze, Alter 41 – Vater eines 1 jährigen Sohnes – und seit 2007 selbständig u.a. mit der Jobbörse www.Spirofrog.de sowie mit diversen Immo-Projekten wie www.Wohnung.vc , www.hauskauf.org oder auch Versicherungsprojekten wie das hier und das.

Aber ich bin auch der Gründer des sogenannten 8.SpirOktoberfestes, welches eine Art SEO-Branchentreffen der ganz anderen Art ist.

Wie meinst du das?

Ganz einfach, entgegen aller “don´t blog, don´t tweet, don´t tell” Veranstaltungen, Messen und Kongresse im Online und SEO-Bereich (z. B. der SEOkomm und des legendären SEO-Day in Köln) haben wir hier nur ein Motto.

Und wie lautet das?
Feiern, fröhlich sein und “nur” , ich betone “nur”, networken. Denn dazu ist es da. Wir haben keine Agenda, wir haben keine Redner und Vorträge. Wir wollen einfach nur feiern, zusammen sein und das beste Fest der Welt, das Oktoberfest geniessen und dabei die ein oder andere Maß Bier trinken. Und natürlich den legendären Ochsen geniessen, denn den bekommt jeder Gast, der bei uns dabei ist.

Und wie kann man da dabei sein?
Für alle SEOday Leser haben wir extra noch ein paar Tickets bereitgestellt. Sendet einfach eine email an Spiroktoberfest@Spirofrog.de und sichert euch einen Platz für den 02.10.2014.


Und mit wem kann man dann feiern?
Mit fast der kompletten SEO Szene ! U. a. mit Großmeister Jan Ippen (Geschäftsführer von Ippen Digital mit Zugang zu 40 Tageszeitungen), dem SEO LEO aus Wien, dem Sauna Manfred Gottschling von Xovi At, sowie Peter Brüller, Andreas Schwabe (Geschäftsführer von Booming), Ingo Kamps von Eteleon AG, Markus Klöschen von simyo, Korbinian Huber (Online Kredit-Profi), SEOkomm Gründer Oliver Hauser nebst Frau Uschi und vielen, vielen weiteren.

Und was kostet der Spass? Bzw., wann ist der Termin?
Nur 100 € – also nix wie los und Email an Spiroktoberfest@Spirofrog.de und sichere dir deinen Platz um dabei zu sein am 02.10.2014 um 10.30 in der legendären Ochsenbraterei auf dem Oktobfest 2014.

https://farm5.static.flickr.com/4110/5013844191_47814cd70a.jpg

Aktuelle Teilnehmerliste 2014

https://www.spirofrog.de/blog/spiroktoberfest-2014/

und hier noch ein paar Blogs aus vergangenen Jahren

https://www.spirofrog.de/blog/tag/spiroktoberfest-recap/

https://www.barketing.de/blog/2013/10/07/spiroktoberfest-2013/

https://internetmarketingagentur.de/der-seokanzler-und-das-spiroktoberfest/

>