Ash Maurya – Startup Guru aus den USA kommt nach Köln – megakrass

kamil
Hallo zusammen, ich habe heute etwas ganz besonderes für euch. Am 4-5 Dezember kommt einer der bekanntesten und einflussreichsten Innovationsberater aus den USA nach Köln – Ash Maurya. Ash zeigt euch wie man aus einer Geschäftsidee ein skalierbares und hoch profitables Business machen kann – ohne viel Risiko und ohne Zeit zu verschwenden. Seine Methode nennt sich Lean Startup und ich nutze sie selber für meine Projekte.

Ich habe für euch Kamil Barbarski von der MAK3it GmbH interviewt, der es geschafft hat Ash nach Köln zu holen.

1. Fabian: Hi Kamil, erzähl mal wie es dazu gekommen ist, dass Ash nach Köln kommt?

Kamil: Hallo Fabi, Ash war Ende September das erste Mal überhaupt in Deutschland und hat seinen berühmten Running Lean Workshop in Frankfurt gehalten. Ich war dort Teilnehmer und habe ihn bei Hamburger und Bier persönlich kennengelernt und nach Köln eingeladen. Ash ist ein super Typ und gibt sehr gerne seine Erfahrungen aus diversen Startups sowie Unternehmen wie Amazon, Dell und IBM weiter.

2. Fabian: Wie hat dich der Workshop weiter gebracht?

Kamil: Es war wirklich eine Top-Veranstaltung, Ash hat alle meine Fragen beantwortet und mir geholfen mein Geschäftsmodell weiterzuentwickeln. Er zeigt Methoden und Prozesse, die man schnell und einfach einsetzen kann und die einen davor bewahren, Zeit in ein Projekt zu investieren, dass später keinen Erfolg hat. Seine Methoden können auf SEO, Onlinemarketing, und die Gründung eines Startups sowie die Weiterentwicklung eines bestehenden Geschäftsmodells angewendet werden. Nicht zu vergessen, der direkte Kontakt zu Ash und damit in die USA sowie die weiteren hochkarätigen Kontakte, die ich gemacht habe.

3. Fabian: Wie läuft der Workshop in Köln ab?

Kamil: Der Workshop beinhaltet sowohl Theorie als auch Praxis und bringt euer Projekt auf das nächste Level. Die Veranstaltung ist zweitägig, kann aber auch nur für einen Tag gebucht werden. Die Agenda + Bonusmaterialien findet ihr hier: https://spark59.com/workshops/running-lean-cologne

Neben der eigentlichen Veranstaltung wird es noch ein tolles Rahmenprogramm und viele weitere Extras geben! Außerdem habe ich für euch noch einen Rabattcode in Höhe von 20% rausgeholt – er lautet: leanseo

Hier könnt ihr die Tickets direkt bestellen: https://running-lean-cologne.eventbrite.com

Fabian: Das hört sich echt spannend an Kamil, ich kann das Event jedem empfehlen, der etwas eigenes auf die Beine stellen oder seinen Kunden eine neue Art der Beratung bieten möchte.

Vielen Dank für das Interview und alles Gute.

>