Was ist das Superpanel

Im Superpanel kommen die besten Referenten auf die Bühne und stehen Euch für Fragen zu Verfügung.
Wer das sein wird? Lasst Euch überraschen.
Eins steht fest: Ihr habt diese Chance nur einmal im Jahr auf dem SEO-DAY, also nutzt sie!!
Neben den Fragen werden Websites live analysiert und ihr seht wie die Experts vorgehen und nach Fehlern suchen.
Dann solltet ihr fleißig mitschreiben, denn so eine Beratung gibts sonst nur gegen teuer Geld.

Kostet das Superpanel etwas? Oder kostet es eine Frage zu stellen

Nein. Die Experten haben richtig Lust auf das Superpanel und werden Euch alles sagen was sie wissen.

Wie lange geht das Superpanel

Das Superpanel geht nur eine Stunde. Daher können nur eine begrenzte Anzahl an Fragen und Websites analysiert werden.

Wahnsinn! Was muss ich tun, damit meine Website analysiert wird?

Schreibt mir einfach eine Email mit der Website an: superpanel(AT)seo-day.de mit dem Betreff: Website für Liveanalyse im Superpanel

Kann ich im Vorfeld eine Frage einreichen?

Selbstverständlich. Bitte schicke mir eine Email an: superpanel(AT)seo-day.de mit dem Betreff: Frage für Superpanel

>